Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber der Typ, den ich kenne, der plotten kann, sagt, dass das zu filigran ist und außerdem müsste man das ausgeplottete dann auf die Farbige Folie kleben, damit man die zwischenräume, z.B. bei eine "8" hätte und dann soll der rote Bereich ja auch rot werden
Schwierig, schwierig
Aber ich muss morgen eh in die Stadt, dann frage ich mal beim Repro-Zentrum nach, was die sagen...
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Das sieht doch mal echt nicht schlecht aus...
Aber die sind jetzt nicht durchleuchtet, oder?
Ich war inzwischen im REPRO-Zentrum und die sagen, dass man auf Folie nichts wirklich lichtundurchlässiges drucken kann
Also muss ich jetzt höchstens noch schauen ob ich jemanden finde, der das so fein plotten kann, ansonsten weiß ich da auch nicht weiter
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Also hast du einfach auf Papier gedruckt?
Kannst du mal versuchen, ein Bild bei Beleuchtung zu machen?
Björn
hmm bisschen verpennt das nochmal bei dunkelheit zu knipsen...
hab jetzt aber nen Problem... und zwar beschlägt wenn ich nen bissel gefahren bin die Scheibe von der Geschw. anzeige is zwar noch lesbar sieht aber unschön aus...woran kann das liegen?!?und vor allem was kann ich dagegen tun???
Wer?Was?Wo?!? Das Gehäuse?!? :hae:
da wundert es mich aber das der nur während der fahrt beschlägt...obwohl wenn die sonne draufknallt beschlägts auch leicht...?!?
kaputt is nix gegangn beim umbau...naja wollt eh nochmal ran da das noch nicht so toll aussieht... hab mir jetzt ne weiße "Folie" geholt und werds damit nochmal probieren...
Das einzig richtige ist das ganze im Siebdruck auf Lexan drucken zu lassen. So werden auch die serienmäßigen produziert. Alles andere ist eine Sechwochenfliege bis die Grafik verblasst.
Einigt Euch auf ein Design, sucht möglichts viele Leute (je mehr desto preiswerter), dann drucke ich Euch das
Christian
(Siebdrucker)
finde ich an sich ne super idee... aber viele finden mit dem selben geschmack kannst knicken
ich glaube mein geschmack ist leicht aufgefallen und wird nur mit den wenigsten übereinstimmen
Ich denke zwar, dass das schwierig werden könnte, aber erzähl doch mal, was man beim Siebdruck so für Einricht- und Erstellungskosten hat.
Björn