Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht Möhnesee 2007
#16
hi ich wusste ich ahtte jemanden vergessen die Gelbe GPZ man Laughing Laughing Laughing Oops Oops
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Also dass es zwischen Sven (Crusader) und Juls in irgendeiner Weise eine Verbindung gab, ist mir nicht bekannt *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
es müssten eigendlich 19GPZ-Fahrer sein + die 3 anderen Maschine-Driver ..... fehlen da noch ein paar, mit Mantus kommen wir auf 21 Rolleyes

zu dem anderen Thema schlieߟe ich mich Biler_Conny an :banned:
Zitieren
#19
Martin (webmaster)\;p=\"49613 schrieb:...dass ihr doch jetzt erst auf den Bericht gestossen seid....der steht doch schon viele Wochen auf der HP. Guckt denn da sonst niemand ab und zu mal drauf? Big Grin Big Grin

Oops
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#20
Gilli\;p=\"49736 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"49613 schrieb:...dass ihr doch jetzt erst auf den Bericht gestossen seid....der steht doch schon viele Wochen auf der HP. Guckt denn da sonst niemand ab und zu mal drauf? Big Grin Big Grin

Oops

Na dass bei Dir die Domain "gpz.info" Vorrang hat, war mir schon lange klar Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
GL_Corona\;p=\"49617 schrieb:Ergänzung :
Jens / Crusader Wink das konnte ich mir noch merken

Wen meinst du denn mit Jens? Crusader heiߟt Sven, torfmull hatte schon Recht Smile

@Manuel Lässt du dich immer so leicht verunsichern? Tongue
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
Ja lasse ich in dem Fall schon, weil ich mein Gedächtnis kenne. Und da is ein Sieb richtig dicht dagegen. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
hi so ich tu mal wat Berichtigen:
Crusader / Sven ist nur ein Guten Freund von Tanja und nicht ihr Freund..
Falls das nun einige Gedacht hatten Oops Oops Oops Oops Oops
TUT mir leid Crying or Very Sad Oops
Gruss bernd 8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Was tut dir Leid, das er nur ein guter Freund ist und kein "richtiger" ? Tongue

Wink Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#25
wepps, du bist frech Rolleyes , was sagt den Sven nun dazu ?
Zitieren
#26
Wollte doch nur wissen was dem Bernd jetzt Leid tut Oops Crying or Very Sad
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
Juls und crusader würden ja auch allein von der Haarfarbe her gut zusammenpassen. Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#28
Also ich bin beunruhigt was mit mir angestellt wird wenn ich mal ein paar Monate keine Zeit habe Wink

Nun hat also der Jens Confused: ein Verhältniss mit meiner Frau der Tanja :hae: und wem gehören die 7 Kinder Shocked Big Grin und was ist mit meinen 2 Kindern für die ich soooo viel Geld bezahlen muss.....ich bin völlig verwirrt.... :rolf: Laughing

Also an alle die mich als Sven bezeichnet haben : ihr habt Recht :zustimm: juchhu man erinnerst sich noch an meinen Namen :danke: Big Grin

Tanja ist für mich eine sehr gute Freundin und ich ein sehr guter Freund für Sie ! Smile (Sowas braucht man! :prof: )

Wir haben kein Verhältniss, keine Kinder und sind geschieden....ach nee Oops das war die andere wo ich zahlen muss Wink

so ich hoffe IHNEN DAMIT GEHELFT ZU HABEN KöNNEN oder so.... Laughing Dance

achja wenn ihr möchtet das ich ein Verhältniss anfange :hae: hätte ich ja einen Favoriten aber ER will ja nicht Crying or Very Sad ......mönsch..torfmull...weeeeeste.. Confuseduper: .und dabei hast du sooo einen süssen ...konnte ich hinter Dir deutlich sehen... :rolf: :rolf: :rolf:

ich glaube jetzt leidet der arme wieder .... soll ich dich mal in den arm nehmen ? Laughing
Zitieren
#29
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
hi na da bin ich mal beruhigt hehe psssst ich verrats auch ned Oops Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin..........
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
24 Smilis in einem Beitrag, da ist aber viel Emotion im Spiel Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste