Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
Hi Pat!

Wepps hatte recht,
die Datei war 50,7 MB groß !
Hab ein Foto rausgeholt, die Datei ist jetzt 49, irgendwas MB groß, hab 10 Min. gewartet !
Hab DSL 2000 soll ich noch länger warten?
Und wieso ist die Datei auch nach dem Zippen immer noch so groß wie davor auch ?
Ich dachte mir durch zippen werden die Dateien kleiner!!
Zitieren
Mit 2000er DSL solltest du einen up-Stream von 24 kByte/s haben.
Damit würde das Hochladen 36 Minuten dauern.
JPEGs sind schon gewissermaßen komprimiert.
Die werden durch das zppen dann auch nicht mehr viel kleiner.
Der Vorteil des zip-Archivs ist es, dass du alles Bilder mit einer Datei hochladen kannst.

Gruߟ
pat
Zitieren
Ok!
Ich lass das jetzt einfach ne Weile laufen!

Sag euch dann Bescheid dankeeee!

Was ist eigentlich mit den Fotos der anderen?
Wenn ich mich richtig erinnere hat man auch sogar versucht ein kurzes video aufzunehmen oder?
Zitieren
wenns noch immer nicht geht, dann schicks mir per E-Mail (Adresse: <!-- e --><a href="mailto:bilder@gpz500s.de">bilder@gpz500s.de</a><!-- e -->) und ich stells dann irgendwo auf Webspace, so wie wir das mit den Bildern vom Möhnesee auch gemacht haben.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
JOOOO!!!
Es hat geklappt!

Dankeschön Martin!


Angehängte Dateien
.zip   Motorradtreffen 30.09.zip (Größe: 48,82 MB / Downloads: 42)
Zitieren
Hallo

Super Francesco das es mit den Bildern Geklappt hat.
Sind wie ich finde echt gut geworden.

ps: ich glaube du magst blaue gpz

mfg hell
Zitieren
Hi francesco,

das sind ja super Bilder, hab die gleich runtergeladen und hier gezeigt... War ja auch 'ne nette Tour.

Bis denn, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Mahlzeit...

sind echt nette Bilder... danke für die Mühe Francesco Smile

Wer retuschiert denn jetzt noch die Sonne mit rein? Wink Wink

Das mit dem Video würde mich auch noch interessieren! Habt ihr jetzt noch eins gemacht, oder doch nicht?

Gruߟ
Dark

EDIT... hab die Dateien von Francesco nochmal etwas verkleinert! Damit könnte man sie schneller downloaden! Wink
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Echt tolle Bilder. Auߟer vom Wetter her gesehen hat sich euer Treffen doch echt gelohnt.
Nur diese "schwarze Macht" nimmt doch leider immer größeres Ausmaß an. Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
... hab ich mir auch gedacht. Beim nächsten Mal hab ich meine Süߟe dermaßen poliert, dass sie alles andere in den (schwarzen) Schatten stellen wird... 8) 8) 8) also Sonnenbrille auf.

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Die Bilder sind ja echt toll geworden Francesco.

Sonne kann ich zwar nicht rein retuschieren aber etwas für Saschas Rot Defizit
Wink
Zitieren
... yoo, so ist's richtig, das freut... super gemacht, da wirkt das doch gleich alles viel besser...

Respekt :gut: Respekt

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
:lach: :lach: :lach:
:top :top :top

So gefällt mir das auch gleich viel besser.

[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder43.gif[/left]

Hehe, bin mal auf die Antworten gespannt Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Träumen darf man ja mal! Tongue Tongue

Ich bin froh, dass ich meine Blaue nicht an jeder Ecke stehen seh und immer ein kleines Farbtüpfelchen auf den Treffen bin! Big Grin

Video hatte ich gemacht, wenn auch nur ein kleines (1-2 min)... Wollte ja eigentlich die Abfahrt filmen, so wie wepps das schon beim Möhneseetreffen gemacht hat, aber mit einem Mal saßen dann schon alle auf den Maschinen und wollten schnell los... Da wurds mir dann doch ein bissl zu heiߟ und ich hab aufgehört, nicht das ich nachher allein nach Haus fahren muss... Oops
Video muss von DV-Kassette noch aufn Pc überspielt werden, denke dass ich das die nächsten Tage schaffe! Smile

Übrigens, wenn wir heut nochmal fahren würden, bräuchten wir nichtmal Sonne auf die Bilder retuschieren! 8) Also wer kommt mit auf ne kleine Tour? Tongue

Gruߟ Jan
Zitieren
nochma danke für die Bilder, sind echt gut geworden

@ jan: also prinzipiell wär ich dabei, doch leider bin ich momentan (und werds heut auch nichmehr) nicht fahrtüchtig, da wir ja diese schöne 0,00 Vorschrift haben Evil und ich auߟerdem nicht unbedingt aufm Bock einschlafen möchte (was aber nichts mit dem Fahrverhalten der GPZ zu tun hat Wink )

Gruߟ
fredo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste