Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NINJA 250 R
#16
warum sollte man auch keine tränen inne augen bekommen... is doch normal, dass die stärker sind... auserdem muss ich sagen dass ich auch bei anderen gedrosselten maschienen keine tränen hatte, weil die gpz auch mal abgeht... auserdem macht es doch spaß die orgel richtig orgeln zu lassen Wink

aber im vergleich zu seinen "klassenkameraden" is die gpz schon nen schönes teil... und dann muss ich sie nicht mit größeren messen...
EX500D BJ 02
Zitieren
#17
lynato`\;p=\"49929 schrieb:aber im vergleich zu seinen "klassenkameraden" is die gpz schon nen schönes teil... und dann muss ich sie nicht mit größeren messen...

da stimm ich dir zu Wink aber manchmal is man eben mit den großen unterwegs^^
Zitieren
#18
was hat denn die leistung mit der motorcharakteristik zu tun?

ist doch klar, dass die gpz weniger ps hat und man sie mehr treten muss um mit großen mitzuhalten. aber wo ist das nun eine drehorgel ?

ich würde sogar sagen, dass die neue R1 eine drehorgel ist. weil unter 10.000 umdrehungen gar nichts geht! ab dann explodiert das teil.

und das bei einer 1000er. da würde ich sagen,d ass es eine drehorgel ist. oder die ZXR400. das wäre auch eine drehorgel. abe rnicht die gpz Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#19
des is ne drehorgel weil unter 8000 kaum 30ps anliegen un zum zügigen fahren un überholen brauch ich bei uns scho immer 3. oder 4. gang un 8000 u/min un feuer sonst wirds nix

aussem fahren raus war mein kumpel mit ner gedrosselten blade neben mir ich bei 5000 gas gegeben der im 5. gang au...jetz rat mal wer schneller war?

klar hat die mehr hubraum..aber die is kastriert ohne ende

is au egal...da diskutiert man nur wieder ewig un führen tuts zu nix^^
Zitieren
#20
klar ist die um welten schneller mit doppelt soviel Hubraum und gleicher PS Zahl.
Brummbrumm
Zitieren
#21
das liegt bei der kawa auch in erster linie an der übersetzung und der auspuffanlage. keine 500er ist so lang übersetzt wie unsere kleine. und mit einer anderen auspuffanlage haste auch untenrum mehr power. Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#22
Tilli\;p=\"49952 schrieb:klar ist die um welten schneller mit doppelt soviel Hubraum und gleicher PS Zahl.

ich fahr auf 60ps Wink
Zitieren
#23
Ich vermute einfach mal das du immer noch ein Problem mit der Einstellung hast, sonst wäre das mit der anderen gedrosselten nicht möglich. Du hattest doch auch mal über ein Problem mit deinem Vergaser geschrieben und das deine mitten drin ein großes Leistungsloch hat.

Meine geht von unten raus und mitten drin für die 60 PS recht gut und mit den "Geradeaus-Schnellfahrer" will ich auch gar nicht mithalten können, die sollen dann lieber mal mit mir in kurvige enge Strecken kommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Zuerst dachte ich es wär ein FAKE, weil die Links nicht funktionierten. Aber dann hab ich ein bisschen gesurft und folgendes gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kawasaki.com/Products/Detail.aspx?id=263">http://www.kawasaki.com/Products/Detail.aspx?id=263</a><!-- m -->

Die Linke
Miz
Zitieren
#25
Hi,

die 250er Ninja ist auch beim örtlichen Kawa-Händler zu bekommen. Ist auch in D 2008 im Programm! Das einzige was mir überhaupt nicht zusagt sind die ollen Instrumente die die verbaut hat. Die sehen aus wie von irgend nem Tawainesen geklaut.

Sonst find ich sie ebenfalls sehr gelungen von der Optik Smile .


Angehängte Dateien
.jpg   Ninja 250.jpg (Größe: 279,68 KB / Downloads: 73)
Zitieren
#26
lol, die sehen aus wie von nem Traktor...
Zitieren
#27
Die sieht find ich aus wie ne moderne Gpz
Errinnert mich voll ans A Modell, nur aufgepimpt und eingeschrumpft Laughing
Zitieren
#28
Hier gibt´s jetzt auch ein neues Forum von der Ninja 250R

LINK


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#29
HI naja Optisch schon ok finde ich
und ist auch fürn Twinler gut gelungen aber für mich hatse nix was mich jetzt Reisen würde Sie zufahren..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
Hat die schon mal einer Probe gefahren? Das würd mich echt mal jucken. Wann ist das nächste Drachenfest?? Verdammt, ärgert mich, dass ich zum letzten net konnte. Evil
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste