Hallo!
Hat einer von euch ne Plausible Erklärung warum die ER 500 so Wahnsinnig hoch gehandelt wird? Ich meine es ist doch Paradox weniger Leistung und Komfort aber bis zu 100% mehr wiederverkaufspreis kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Gruß Pitter
Tja, wer sich keine Buell leisten kann ...
Ich verstehs aber auch nich so richtig, da würd ich eher auf ne kleine Bandit sparen.
Da hat man dann wenigstens was solides mit Power und umbauen kann man die auch gut
Da gefällt mir der Golf im Hintergrund ja fast besser
Ich hatte in der Fahrschule auch ne ER 5 und fand sie ganz ok zum Fahren..
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum sie mehr wert sein sollte als eine kleine, freche und noch dazu wunderschöne GPZ mit Power...
An meiner kleinen gibts in meinen Augen nichts, was ein anderes Motorrad besser könnte... sie ist genau das Richtige für mich.
Ziemlich gleich ist es auch bei der großen Schwester der ER 5, die ZR 7...
Auf der hat mein Daddy den Führerschein gemacht und sich anfangs nach so einer umgeschaut, die werden auch recht hoch gehandelt bei ebay.
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!