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HILFE großes problem - brauche schnellen Rat
#1
Hey ho,

also ich wollt grad das gemisch an meinem vergaser einstellen. dazu muss ich doch die 2 goldenen schrauben (6er 6-kantschraube) auf der unterseite von den vergasern komplett zudrehen und dann 2 umdrehungen wieder raus...

super, jetzt hab ich die schraube vom linken vergaser zugedreht, wenn ich sie jetzt aber wieder öffne, kommt benzin durch den adapter vom unterdruckventil, also dort wo man den schlauch zum synchronisieren anschlieߟt.

das ist doch nicht normal oder?!
bin irgendwie grad ratlos und brauche ganz ganz schnell HILFE

achso noch nen nachtrag:

ich hab die vergaser nicht komplett ausgebaut, versteh das nich ganz, habe angefangen mit dem luftfilterkasten aber hänge momentan bei den gaszügen und dem chokezug fest, versteh nicht wie ich die lösen soll, in der reparaturanleitung steht das nicht beschrieben und ich will nix kaputt machen.....

aber was ist da jetzt los mit der gemischschraube??????????
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#2
Noirceur\;p=\"50191 schrieb:Hey ho,

also ich wollt grad das gemisch an meinem vergaser einstellen. dazu muss ich doch die 2 goldenen schrauben (6er 6-kantschraube) auf der unterseite von den vergasern komplett zudrehen und dann 2 umdrehungen wieder raus...

super, jetzt hab ich die schraube vom linken vergaser zugedreht, wenn ich sie jetzt aber wieder öffne, kommt benzin durch den adapter vom unterdruckventil, also dort wo man den schlauch zum synchronisieren anschlieߟt.

aber was ist da jetzt los mit der gemischschraube??????????

ich glaube, Du bist grad an der falschen Schraube dran. Das klingt wie die Ablasschraube für den Sprit aus der Schwimmerkammer....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#3
Würde ich auch sagen.
Die Gemischeinstellschraube ist eine Schlitzschraube und ist in so einen Art Nupsel versenkt.

pat
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#4
Ja,

sehe ich auch so, scheinen tatsächlich die Ablassschrauben für die Schwimmerkammern zu sein. Also wieder zu und die richtigen Schrauben suchen... Confused Das müssen dann wohl Schlitzschrauben, die versenkt sind, sein.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
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#5
Noirceur, was willst du denn einstellen, läuft sie nicht so wie sie soll ?
Hast du Erfahrung beim Einstellen von Vergasern ? Normal verstellen die Leute die Vergaser und der Fachman darf dann mit Messgeräten das wieder gerade biegen.
Das Problem ist, das es 2 Vergaser sind, das so hinzubekommen, das beide wirklich gleich laufen ist nur mit Synchroniseren nicht getan, wenn einer fetter als der andere läuft Wink
Für mich wäre ein Vergaserproblem wirklich der Grund eine Werkstatt zu suchen, weil der OttoNormalSchrauber die Messgeräte nicht hat ...... Idea
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#6
Vielen Dank für die Infos....

Ich trottel habe wirklich die Schrauben zum entlassen des Benzins aus der Schwimmerkammer aufgemacht.... naja... ^^

Aber das ganze spielt jetzt eh keine rolle mehr, da meine kleine jetzt ziemlich hinüber ist.... hatte nen Unfall

Vieln dank aber nochmals
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#7
ohje was ist passiert?

Ist sie wirklich hin...oder richtest sie wieder he?

Greetz
Orty
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