Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Traum von Bike
#76
...du armer Kerl Wink

eigentlich habe ich vergessen meine 13 jährige Tochter zu erwähnen. in dem Alter zickt die auch schon ganz schön rum.
Ansonsten stimmt das Verhältnis bei mir zu hause aber schon. 3 Jungs und einen Rüden... das passt schon wenn abgestimmt werden muss Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#77
Laughing zu not stmmt der Hund dann für die Männer
Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#78
Kawasaki Bauer\;p=\"57936 schrieb:Laughing zu not stmmt der Hund dann für die Männer
Laughing Laughing Laughing

Das will ich doch hoffen....sonst gibt´s kein Fresschen und Leckerchen mehr...das weiߟ er. Laughing
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#79
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#80
*wegschmeiss* Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#81
Kawasaki Bauer\;p=\"57933 schrieb:...
und 2 Verrückte Katzen *keine Kater*
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: Confusedilly:...

die kenn ich, das sind doch Catzilla und Catalien vom Fensterbrett Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#82
Ne Freundin von mir hat auch 2 Kamikatzen , die überfallen immer kollektiv den Hund!
Zitieren
#83
Bei Katzen fällt mir auch immer wieder Paul Panzer´s "Kartäuser Kätzchen zum Dünsten" ein Laughing Laughing

Wer es noch nicht kennt... Klickt mal auf den ersten Link

" Katzen zum Dünsten"

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#84
Oder Feuchtraumbeseitigung Muschiiii!
Zitieren
#85
Jop, die feuchte Muschi ist auch super. Laughing

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#86
Pitter_Wuppertal\;p=\"57976 schrieb:Oder Feuchtraumbeseitigung Muschiiii!


:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#87
Hey Bernd Wink

Jup, beim Betteln hatte ich ungefähr den gleichen Blick drauf wie Du während Du nach den Bildern dazu bettelst Wink

Ich muss mal suchen, und hoffe inständig dass die auch auf dem PC irgendwo rumgeistern und nicht noch auf der Digi-Cam sind.

Wenn Du dann auch soooo lieb betteln kannst, dann stell ich sie mal rein Wink

Wenn bei uns zuhause abgestimmt wird, stehen mir höchstens meine Flitzdüse und unsere Suzi zur Seite... der Rest ist alles männlich, ausser meiner Mutter, und dir wird eh ned gefragt Wink Big Grin
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#88
flitzdüse18\;p=\"58228 schrieb:Hey Bernd Wink

Wenn Du dann auch soooo lieb betteln kannst, dann stell ich sie mal rein Wink

Wenn bei uns zuhause abgestimmt wird, stehen mir höchstens meine Flitzdüse und unsere Suzi zur Seite... der Rest ist alles männlich, ausser meiner Mutter, und dir wird eh ned gefragt Wink Big Grin

Ist denn das meisten ned so das Mütter irgend wann nimmer gefragt werden *duckundwech*

Dann versuch ichs mal :
:dackelblick: :dackelblick: :dackelblick:


Angehängte Dateien
.jpg   DSCF0159.JPG (Größe: 333,95 KB / Downloads: 38)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#89
Martin (webmaster)\;p=\"57964 schrieb:
Kawasaki Bauer\;p=\"57933 schrieb:...
und 2 Verrückte Katzen *keine Kater*
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: Confusedilly:...

die kenn ich, das sind doch Catzilla und Catalien vom Fensterbrett Big Grin Big Grin Big Grin

Martin hehe für dich
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#90
Auweia, wie soll ich das herzerweichende Betteln von Bernd jetzt belohnen?

Ich hab mal endlich den PC aufgeräumt und die Bilder von der ZZR gefunden, allerdings nur die OHNE Sabse obendrauf.
Die hat mein Ex mit seinem Handy gemacht und ich hab ihn schon gefragt ob er die nicht mal schicken kann.
Hoffe der schickt die bald.

Hier auf jeden Fall mal ein Bild von der orangen Schönheit, Spezialumbau von MotorCycleTuning Lohmann.
In der September oder Oktober-Ausgabe 2007 von der Zeitschrift PS steht auch ein Bericht über die Hübsche.

Ich glaub aber, ich hab was womit ich Dich trösten kann, Bernd... Und das ist noch viiiiiiel besser Wink

Muss ich heut abend mal hochladen Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste