Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
wann solls losgehen? hab gerade eh nichts vor. eigentlich müߟte ich sie noch putzen hab aber keine lust.
Zitieren
Sepp4780\;p=\"50185 schrieb:wann solls losgehen? hab gerade eh nichts vor. eigentlich müߟte ich sie noch putzen hab aber keine lust.

Des war von mir eigt eher ein Spaß... Oops

Hatte heut noch genug Sachen an der Kleinen zu tun inklusive kleiner Wäsche... Rolleyes Da bin ich garnich mehr zum Fahren gekommen... Sad

Naja aber das Wochenende steht so gut wie vor der Tür und da solls auch schön werden! Big Grin

Gruߟ Jan Wink
Zitieren
Aha... schlechter Scherz Laughing

Ich war trotzdem unterwegs. 150km bin ich noch gefahren. War echt schön. und ein bischen Dreck ist auch abgefallen Dance

Heute Morgen hab ich mit erschrecken festgestellt, dass mir einer nun den 2. Kratzer in den Tank gemacht hat. Schön durchgezogen über die ganze Länge Evil

Wenn ich den erwische!!!! :pistolen:
Zitieren
Hi sepp,

gibt schon bescheuerte Typen, die einem alles anneiden, was es so gibt. Ich würde das gleiche machen... und noch viel mehr. Hau doch mal Strom auf's Gehäuse, mal sehen, ob er's dann noch mal macht... Confusedniper:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"50247 schrieb:Hau doch mal Strom auf's Gehäuse, mal sehen, ob er's dann noch mal macht... Confusedniper:

DAS wäre mal eine Idee! Twisted Twisted Twisted
Ich hab auch schon 'nen richtig fetten Kratzer im Tank und weiߟ nicht woher! Sowas ist immer nervig! Sad

Ich bin gestern auch noch gefahren... und das Wetter scheint mich nicht mehr zu mögen! ... Ich hoffe mal, das meine Klamotten bis zum Wochenende wieder trocken sind! *g*

GRuߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
...tja, und wir haben hier schönstes Biker- Wetter .... und ich muss meine Auffahrt pflastern... auch nicht schön Crying or Very Sad

Aber wenn alles klappt, geht's Sonntag dann nach Oldenburg Wechloy, Famila... 8) dann regnet's bestimmt wieder... Evil

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Moin moin,
ich fahre heute mit dem Bock nach Schwedt, dass ist bei Berlin. Gute 375km und die haben Sonne angesagt Mr. Green
HAb Glück und kann für den Winter dort ne warme Garage nutzen. Da spiel ich jetzt schon mit dem Gedanken an einen neuen Lack. ABER AUF KEINEN FALL SCHWARZ Oops
Zitieren
Hi sepp,

wie wäre es den miiiiiiiiit.............. ROT Oops

(duckmichundschnellweg)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Na klar aber nur mit so fetten weiߟen aufkleber und ner blauen rundumleuchte :rolf:
Zitieren
.... wenn's Not tut Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
zu diesem Thema hier fällt mir ganz spontan ein: ICh hab hunger auf ein Schnitzel...
soll heiߟen, dass wir diese Tour dieses Jahr unbedingt wiederholen müssen...
Zitieren
Sepp4780\;p=\"59293 schrieb:Ich hab hunger auf ein Schnitzel...
soll heiߟen, dass wir diese Tour dieses Jahr unbedingt wiederholen müssen...

Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden!
Vielleicht haben wir dann diesmal auch besseres Wetter! Big Grin

Du meinst also so einen Monsterschnitzel??! Laughing

Gruߟ Jan
Zitieren
Mahlzeit...

wann geht's los? Sonntag? Laughing Wink

Nu sind ja alle ihre Saisonkennzeichen los, also können wir das schon bald mal wiederholen! Wink Laughing

Ich bin wieder dabei! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Laughing gute Idee, wär auch dabei.
Diesmal aber für mich nur ein Schnitzel vom Baby-Schwein Wink
Lieben Gruߟ
Jessi
Zitieren
ich wär dabei, diesmal auch pünktlich weil ich jetzt ja weiߟ wo's is ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste