Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
Ich wäre auch wieder dabei^^

jaja freakability wir beide ^^ sind ja bissel zu spät gekommen. Finde es hat sich trotzdem gelohnt =)
Zitieren
Moinsen,

dann müssen wir ja mal sehen, dass wir einen Termin finden, um nochmal eine kleine Tour zu den Riesenschweinchen zu machen.. für Jessi gibt`s dann einen Kinderteller ... Oops waren aber auch mächtige Teile... ging eigentlich gar nicht!!

Jetzt müssen wir noch unseren Scout francesco einspannen, dann kann's eigentlich losgehen... und vielleicht einen netten Brief an den Wettermann da oben [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/amen.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"59307 schrieb:Moinsen,

dann müssen wir ja mal sehen, dass wir einen Termin finden,....


.....mach mal 'nen Vorschlag,....ich warte.... Tongue Tongue Tongue... Blacky ist geputzt und wartet auf den Termin :gut: :gut: Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Na na so schnell ghet das auch nicht... meine liegt noch im überflüssigen Winterschlaf und der neue Lack ist auch noch nicht drauf. Ich komme momentan zu gar nix...
Zitieren
Sepp4780\;p=\"59396 schrieb:Na na so schnell ghet das auch nicht... meine liegt noch im überflüssigen Winterschlaf und der neue Lack ist auch noch nicht drauf. Ich komme momentan zu gar nix...

Moinsen,

wann wäre es denn ungefähr so weit, dass Deine Süߟe wieder die Straße befahren darf??? [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/autobike/585.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Ich denke mal nach Ostern erst, da sie ja bei meinen eltern steht und ich erst mitte Februar wieder hinfahre. Aber Ostern habe ich Urlaub und dann wollt ich sie wieder mit hier hoch nehmen.
Zitieren
MOIN MOIN MOIN !!!

Hmmm Ich wollte schon den 23 februar vorschlagen.
Gleicher Treffpunkt.
Tour durch die Wildeshauseer Geest.
Und ich war gestern schon am suchen nach einem Laden mit grossen Schnitzeln !!!!

Saluti
Francesco
Zitieren
sir_francesco\;p=\"59553 schrieb:Hmmm Ich wollte schon den 23 februar vorschlagen.

Argh... mein Geburtstag...

EDIT:
...also Zelte einpacken und Abends können wir bei mir noch zusammen feiern! Laughing Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Ja ich bin auch sofort wieder dabei!

mfg hell
Zitieren
hellbiker\;p=\"59616 schrieb:Ja ich bin auch sofort wieder dabei!

mfg hell

Moinsen,

hell ist wieder unter uns... super, freut mich.... Im Moment sieht's mit 'nem Treffen ja nicht so gut aus, habe schon diverse Sandsäcke gefüllt für den Fall der totalen Überschwemmung wegen Dauerregen... Müssen also noch etwas warten, damit es nicht ganz so nass wird, wie beim letzten Mal...

Aber dann geht's los...

Hell, hast Du den thread bzgl Treffen in Butjadingen gelesen...? Ist ja gleich bei Dir um die Ecke???

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hallo Sascha

Ja das mit dem Regen ist ja echt schlimm wird hoffentlich bald wieder beser.
Wir müssen bei gutem Wetter natürlich wieder was planen.
Ja hab ich vorhin schon gelesen mit Butjadingen.
Natürlich komm ich da hin (wen nichts dazwischen kommt) sind ja nur 85 km.
Freu mich schon drauf.

mfg hell


__________________________________________
EX500D,34ps,35tkm,LED Rücklicht,Motad Auspuff,
Zitieren
Och bei ner Tour wär ich auch wieder mit dabei, war ja gut das letzte mal abgesehen vielleicht vom Wetter^^
Zitieren
Hallo Leute aus Schleswig- Holstein, wenn ihr mal Interesse an Touren habt, schaut mal in dieses ForumOstholsteins Bikerportal
Dort sind ein Haufen netter Leute drin, macht echt Spaß mit dehnen. Und wenn ihr euch dann noch dort Registrieren woll, gebt ihr unter "Geworben von"
die Nr.: 230 an.
Zitieren
Nachdem sich immer mehr vermeindliche Norden-Tagestour-Threads im Forum tummeln, werd ich mal wieder den einzig Originalen verwenden Laughing

Wie sieht's denn aus mit ner September-Runde. Bei mir steht das 2. 3. und 4. Septemberwochenende noch zur Verfügung.
Ne Tourstrecke hatte Francesco ja schon ausgeguckt soweit ich weiߟ.

Also alle hier melden und dann legen wir los.


LG Sebastian
Zitieren
Moinsen,

mir würde das Wochenende 12. - 14.09.08 am besten passen... da habe ich Urlaub und kann definitiv zusagen Tongue

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste