also mein kabelbaum ist auch auf höhe der zylinder weiß markiert.
im grunde ist der kabelstrang ja nur nen haufen leitungen, die später mit iso band umwickelt wurden.
da haben die irgendwo nen weißes schild mit eingeklebt. wenn sich das löst und das wabbelt da rum hat das vlt jemand wieder dranngeklebt,aber in die falsche richtung geklappt, dann könnte das auch nicht passen.
ich würd einfach gucken, wenn das mit den leitungen passt so lassen.
Lg, philipp
ist denn der weiße Dingens oben drauf ?
Mein Kabelbaum ist so verspannt und steif, der will garnicht richtig in die Ecken wo er hin soll
hi Uwe wie hast du denn angefangen mit dem verlegen?
solche Kabelbäume hatte ich auch schon hier liegen die waren Knüppelhart nachdem ich sie dann neu eingewickelt hatte gings besser
Ich werf jetzt einfach mal das Bild in die Runde:
[Bild: http://koecher.pytalhost.de/GPZ500S/Kabelbaum.JPG]
Und jaaaa, der Benzinschlauch is noch n "bisschen" zu lang. Den schneid ich dann passend, wenn der Tank drauf is. Irgendwie kann ich im Moment so gar nicht abschätzen wo der dann halbwegs genau hin muss.
Ach ja: und das orange Kabel, dass da am Kabelstrang entlang geht ist nicht orischinal, also nicht wundern
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Opelaner\;p=\"62043 schrieb:Ach ja: und das orange Kabel, dass da am Kabelstrang entlang geht ist nicht orischinal....
Hab´doch gleich gesehen das es eine Zündschnur ist.
Wann machst du die Sprengung, wollte gerne mal zuschauen
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
GPZ 500s Modell:
@Opelaner
Hast ne Mail mit Bildern
Gruß Tilli
Brummbrumm
Hi
so ein Filter ist nicht schlecht aber der weg vom Vergaser zum Tank ist das problem man bekommt den Benzinschlauch mit Filter schlecht zurechtgelegt
@Opelaner, vielen Dank für´s Bild, der kleine Kabelabzweig der zum Ganghebel runter geht ist schon ein guter Anhaltspunkt, den werde ich bei mir auch so einstellen und dann werde ich meinem Kabelbaum am heck einmal um 180° drehen, dann wird er sich hoffendlich etwas entspannen.
So, die Farbentscheidung ist so gut wie gefallen. Hab grad bei arbeiten an der Verkleidung vorne an der Kanzel unterm schwarzen Lack was rotes gesehen. Hab darauf hin mal n bisschen mehr freigelegt. Ja, die war eindeutig mal rot. So, hab ich mal in die Tabelle geguckt. Bj91 (was meine is) gabs nur 1 rot. CANDY-WINE-RED!!! Das muss n Zeichen sein
Sie wird also nun Saphirscharz und Candy wine red!
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi, hast es ja in dem anderen Thread schon geschrieben. Du weißt nicht wo du abstimmen sollst. Ich empfehle dir den Rot-Anteil auf mindestens 51% zu machen dann kannste ruhigen Gewissens bei Rot abstimmen
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
GPZ 500s Modell:
Oh nein, meine alte Front wird rot
Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt
Gruß Tilli
Brummbrumm
Deine alte Front hat vorhin schon viele Späne fallen lassen müssen. Die alten Blinker hab ich ausgeschnitten, das wird gecleant. Dafür kommen n Stückchen weiter hinten und unten neue Ausschnitte rein (bzw sind scho reingekommen), darin werden dann Verkleidungsblinker vertieft.
Jetzt kommt noch ziemlich viel gfk dran und dann sollte das toll ausschauen
Btw: dein Matt-schwarzer Lack is übrigends qualitativ hockwertig. der hält sogar Bremsflüssigkeit aus.
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
|