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wepps\;p=\"65649 schrieb:@ Spezialistz
Wenn du das nächste mal fährst schau mal bitte welche upm du bei genau 100 km/h hast. Einmal im 6. Gang und einmal im 5. Gang.
Ich wollte nur mal schauen ob evt. der Tacho falsch anzeigt.
Gruß
Wepps
ich glaub ich hab im 6ten bei 130km/h 6000u/min. ich werd aber nochmal genau drauf achten.
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HI also meine GPZ Fuhr vor der wechslnug der Übersetztung 210.
@Spezialistz
Und das hat mir auch ein GPS bestädigt hmm 222 kmh kann ich mir nicht vorstellen dann müsstest du dafür hinten ein Anderes kettenrad drauf haben das Sie so schnell läuft.
Was steht denn in deinem Fahrzeugschein?
Bei mir stehen da 204 Kmh.
finds auch unglaublich schnell...da gehts irgendwo mit dem deivi zu...
wo es jetzt grade um die drehzahlen geht-echte 190 km/h sind gedrosselt gar nicht möglich da man (mit drossel) gar nicht höher als 7500/8000 upm kommt...wie solln das dann gehen?
mmmh. dann klappts wohl mit der alphatec drossel.mit löchern im schieber kommt man über knap 8000upm nicht hinaus-somit auch keine 190kmh...meiner meinung nach.
ja da geb ich dir recht..bei 9000 u/min sins vllt 160 bis maximal 170^^
die drosselung habe ich mir noch nicht angeguckt
aber ich muss auch sagen ich bin mit meinen 178 und meinen 60kg nicht der großte und schwerste zu dem lag ich fast aufem tank und habe dem wind daher kaum angriffsfläche gegeben.
aber auch nur im stand...während der fahrt klappt das nicht...
@steeler ich bin genauso groß, 10kg schwerer,mach das aber mit dem fast restlos leeren tank wieder wett...