Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
Hi

ich werde mich auch unter vorbehalt anmelden Big Grin

2 Personen


Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
ich würde es auch versuchen wenn wer das datum weiߟ hätte ich gerne eine nachicht.
kann ich auch einen nich gpz fahrer mitnehmen hab da zwei die fahren ne yamaha meine beiden besten freunde einer würde bestimmt mitkommen! ich brauch ja wen der das zelt schleppt Laughing
also warscheinlich 3 bikes 3 personen 1 zelt
aber ich muss noch gucken.
bin schülerin und kann nur am we
Zitieren
Hi Mari, unsere Forumstreffen findest du HIER.

Näheres zu diesem Treffen findest du ab Seite 1 hier in diesem thread.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
danke hab ich auch gesehen nachdem ich geschrieben habe Oops
Zitieren
Hi,

so nun meld ich mich auch mal unter vorbehalt an Wink !

Hab heut auf Arbeit ein paar Tage auf unserem Urlaubs-Wand-Kalender eingetragen!!
Jetzt dürfte nur keiner mehr dazwischen funken!!

Dann müsste ich nur noch ein Problem lösen Rolleyes ...

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Hi Leute ich bin ebend wieder dabie die Liste auf denn Aktuellen Stand zu bringen bitte seht sie euch an und sag mir wenn was falsch ist oder falls ich was vergessen habe . Danke.

Conny Welches Problem, Thomas hat garantiert einen platzfrei auߟer er will Kuscheln Laughing Laughing Laughing

Achja bitte damit es nicht so viel Zelte sind. Platz wäre ja da, aber muss ja nicht sein schliest euch zusammen dann..


Liste ist auf dem Aktuellen Stand
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
also erstmal kannst du bei mir bei namen mal "Jonas" hinschreiben will ja hier nicht anonym bleiben.... Big Grin

ja und wie das mit mir mit zelt ist weiߟ ich noch nicht auf jeden fall kann ich denke ich mal eins organisen....aber wenn du sagst dass es eh genug platz gibt muss man mir dann sagen!!!!

gruߟ
jonas
Zitieren
Pakonti\;p=\"71846 schrieb:...Achja bitte damit es nicht so viel Zelte sind. Platz wäre ja da, aber muss ja nicht sein schliest euch zusammen dann..

Dann könnte man doch 3-4 Tipis aufstellen und "Gruppenkuscheln" ist angesagt. Smile

Wink
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   zelt.jpg (Größe: 33,3 KB / Downloads: 180)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
hi also seit Ansbach muss ich immer drann denken.

Thomas das wird gemüdlich :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
@ wepps dann bring mal der deine H........... mit und wir schauen mal was wir daraus machen können Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
Guten Abend Wink ,

dann würde ich mal sagen, dass es noch sooo ungefähr

23 Tage

sind ...
Hoffe es freuen sich schon ALLE drauf und es kommt nichts mehr dazwischen!

Schönes Wetter ist natürlich an der Tagesordnung *looooooooool* und gute Laune sowieso.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
8) Boah, wie geil ist das denn, so viele Gpz- Biker...

freue mich riesig auf Euch....


Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
So, nun habe ich alle 13 Seiten gelesen. Aber ausser hier auf Seite 13 kann ich nicht ein einziges Bild öffnen Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

LG

Fronti Wink
Zitieren
Fronti1965\;p=\"73679 schrieb:So, nun habe ich alle 13 Seiten gelesen. Aber ausser hier auf Seite 13 kann ich nicht ein einziges Bild öffnen Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

LG

Fronti Wink

Moin Fronti, hier seit dem sind die eingefügten Attachments nicht mehr da. Ich glaube da wird noch dran gearbeitet diese Bilder zu retten, bzw. auf den anderen Server zu legen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Hi ja das stimmt wohl wegen denn Bildern.
Aber überzeug dich doch selbst Katrin!
Und komm zum Treffen.
Die Liste ist wieder auf dem Aktuellen stand. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste