Hey,
könnte mir einer von euch D Besitzern ein Foto schießen wie die Hupen hinter dem Kühler festgemacht sind? Ich habs in U-bach leider versäumt mir das mal richtig anzugucken -.-
Grund: Ich kann mir keine prog. Federn leisten im moment und beim Einfedern haut meine Hupe aufn Fender.
Dazumal is meine Hupe von nem alten 3er BMW und ich komm dadran nich vorbei um meine Lampe im Scheinwerfer zu wechseln.
AUUUÃerdem löse ich somit ein Problem das ich bei nem Nakedumbau sonst hätte.
Servus,
hast ne Email!
Gruß
Hm danke dir, aber da is die Hupe unter der Gabelbrücke angebracht.
Bei späteren D-Modellen sind soweit ich weiß 2 Hupen hinterm Kühler angebracht.
In U-bach hab ich das das erste mal gesehen, aber nur über 2 Maschinen hinweg und habs dann im Gespräch vergessen.
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Hi
die Hupen werden an den Rahmen vorne am Kühler festgemacht
Gruss
Ich geh grad mal gucken aber schonmal zur vorsorge:
Meinste die Unterzüge? Werden die Hupen da mit untergeschraubt oder haben die bei der D ihr eigenes Schraubenloch.
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die werden dort mit einem U-Bügel befestigt
vieleicht habe ich noch ein hier liegen
aha, ein U bügel also!
ich hab eben geguckt und ich weiß immernoch nich so recht wie das sein soll.
falls sich doch jemand erbarmt mir davon noch ein bild zu schießen, ich wär ihm sehr dankbar ;>
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Ja ungefähr so hab ich das schon in Ansbach gesehen. Ich will quasi meinen kopf unter die Verkleidung stecken und den Schmutz auf dem Schraubenkopf zählen können der das U blech gegen den Rahmen presst.
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Also ich müsste noch solche U-Bügel im Keller haben.
Und da ich deine Dichtung noch ned losgeschickt hab *GG* schau ich da dann erstmal nach!!
Ah herzlichen Dank euch beiden!
EDIT: Das U-Blech hält also die Hupe an Position und das ganze wird allein durch den Zug der Schraube durch das Halteblech in das U-Blech gehalten. Lieg ich da Richtig?
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Richtig
und der Rahmen sieht danach auch nicht mehr schön aus