Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Farbe
#1
Hallo, bin gerade dabei, meine kleine zu lackieren, ist alles geschliffen, gefüllert usw. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, welche Farbe sie bekommen soll. Hatte mir schwarz / rot vorgestellt also alle Verkleidungsteile tief schwarz metallic und einige kleinigkeiten wie Bremssätel, nur die Felgen, Kettenschutz und einige andere Teile in ferrari oder ducati rot. Die Speichen werden schwarz und die Naben auch in rot. Was haltet ihr davon ? LG Sascha
Zitieren
#2
klingt gut...aber ich fände blau-weiss besser Laughing
btw stell dich doch mal vor!
Zitieren
#3
Klingt intereassant sag mal was du dann dafür bezahlt hast... ich hab neulackieren auch noch vor...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#4
scheinbar ist ja schwarz sehr beliebt, aber schämt ihr euch für euer Mopped das es wenns geht keiner sehen soll Wink ??
Wie wärs alles Ducati-rot und Bremssättel und Kettenschutz schwarz - mindert auch das Unfallrisiko und so...

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#5
Nein, warum sollte ich mich schämen ? ich will euch nur nicht ein Motorrad ohne Verkleidung zeigen. Ich habe das Moped noch nicht so lange, ein Freund von mir hatte 2 davon und die defekte habe ich jetzt hier stehen. Der Motor hat keinen Öldruck mehr aufgebaut und selbst die Werkstatt hat den Fehler nicht gefunden oder die wollten nicht, dass weiߟ ich nicht. Habe den Motor dann komplett zerlegt alle Lager neu, Dichtungen und alles sauber gemacht und siehe da der Motor läuft wie ein Uhrwerk und baut auch wieder Druck auf. Es handelt sich um eine GPZ 500 S Bj 92 60 PS
Alle Verkleidungsteile waren gebrochen und stark verkratzt. Aus diesem Grund sind halt jetzt alle Verkleidungsteile geschliffen und gefüllert worden. Aber mit der Farbe bin ich immer noch nicht weiter. Sobald sie lackiert ist, bekommt Ihr sie natürlich alle zusehen. LG Sascha
Zitieren
#6
GRÜN For the win!!!!!
Zitieren
#7
Mir gefällt ja ein knackiges Rot mit schwarzen Elementen am besten, aber wenn Du eine teure Lederkombi hast, könntest Du Dich ja auch daran orientieren...
Zitieren
#8
Rot-Schwarz, Rot-Schwarz, Rot-Schwarz !!!!!

Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#9
kle-driver\;p=\"73340 schrieb:Rot-Schwarz, Rot-Schwarz, Rot-Schwarz !!!!!

Wink Wink

Oder so Smile


Angehängte Dateien
.jpg   524.jpg (Größe: 14,26 KB / Downloads: 331)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Jau Volker,

passend zum Titelgewinn nach der EM Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#11
So, Endscheidung ist gefallen, das Motorrad wird die Hauptfarbe
blau-schwarz metalic ( fast schwarz schimmert in der sonne etwas bläulich) bekommen und einige Teile wie z.B. Bremssättel, Kettenschutz usw in knall-rot. Farbe ist gekauft und muss aber noch etwas schleifen, das Ergebnis soll ja schlieߟlich super werden. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob mit oder ohne Aufkleber, wenn mit Aufkleber dann natürlich unterlack versteht sich. LG Sascha
Zitieren
#12
Hört sich gut an Smile
Mach mal ein paar Bilder wenn Einzelteile fertig sind.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
werd ich machen. LG Sascha
Zitieren
#14
Hi Sasche,
vielleicht etwas wenig Rot, aber klingt ganz gut. Das mit den Aufklebern unterlack hab ich auch gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall.

Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#15
das mit dem grün wurde dann leider doch nichts.... Sad
*schluchtz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste