12.06.2008, 18:55
Moin.
Der Steuerkettenspanner ( ich fasse es nicht das ich das schon wieder schreibe )
Der Wird lahm mit der Zeit, am besten gleich einen von der D reingebaut und Fertig, da hast du dann deine ruhe.
Das Polrad ist eine etwas kosten intensive anschaffung aber empfehlenswerd wenn du die A haben willst.
Der Umbau ist Relativ einfach haben schon einige wie ich auch gemacht.
Am Polrad sind sogenante Züntgeber in Form von auf geklebt oder eingefassten Metalstreifen.
Die A hat nur einen Kurzen Streifen.
Die D hat 2 Lange Metallstreifen und eine echt Kurzen Streifen.
Der Umbau ist beschrieben hier im Forum und dauert nicht lange.
Das Polrad selber musst du mal schauen bei Ebay und Co und auch ruhig im Ausland schauen. Man kann so sagen das man ein Gebrauchtes Polrad für gut wenns ein schnäppchen ist etwas über 100€ bekommt.
Ansonsten liegen die meist bei 150 - xxx.
Der Steuerkettenspanner ( ich fasse es nicht das ich das schon wieder schreibe )
Der Wird lahm mit der Zeit, am besten gleich einen von der D reingebaut und Fertig, da hast du dann deine ruhe.
Das Polrad ist eine etwas kosten intensive anschaffung aber empfehlenswerd wenn du die A haben willst.
Der Umbau ist Relativ einfach haben schon einige wie ich auch gemacht.
Am Polrad sind sogenante Züntgeber in Form von auf geklebt oder eingefassten Metalstreifen.
Die A hat nur einen Kurzen Streifen.
Die D hat 2 Lange Metallstreifen und eine echt Kurzen Streifen.
Der Umbau ist beschrieben hier im Forum und dauert nicht lange.
Das Polrad selber musst du mal schauen bei Ebay und Co und auch ruhig im Ausland schauen. Man kann so sagen das man ein Gebrauchtes Polrad für gut wenns ein schnäppchen ist etwas über 100€ bekommt.
Ansonsten liegen die meist bei 150 - xxx.