Rein vonder Optiik her erinnert mich das aber doch mehr an eine Chopper oder eine Goldwing, oder sowas...

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
würd ich auch sagen... manche sehen gut aus manche weniger.. aber die von bsp. SUZUKI DL 650 / 1000 V-Strom würden auch geil an der gpz aussehen
-> Hat sie aber nicht

Von daer muss das dann ja tiefer und das erinnert mich dann doch mehr an eine Chopper

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass unsere Lichtmaschine nicht gerade die Stärkste ist?
Also ich merks ja sogar schon dass das Licht ein wenig dunkler wird wenn ich die Griffheizung anmach???
Aber ansonsten ne hammergeile Sache!
Chris
Johannes Bozzo, der die Scheinwerfer anbietet, liest hier mit und hat mich darauf hingeweisen, dass für denjenigen, der seine GPZ zur Montage und Konfektionierung zur Verfügung stellt, die Montage umsonst ist, die Einzelteile müssen aber bezahlt werden.
Gruss
Gert
Das hört sich doch gut an, Freiwillige sind immer gut

Macht mal auch Bilder vom An-/Einbau...

Björn