Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
So,

habe heute mal mit francesco gemailt:

Treffen findet wie angekündigt statt, als Treffpunkt soll die ARAL- Tankstelle Oldenburg Westkreuz; Abfahrt Bloherfelde, dienen. Da haben wir letztes Jahr den Abschluss gemacht. Anschlieߟend wird francesco uns durch die Wildeshauser Geest führen und wir schlieߟen die Tour im Bikertreff "Zur Schanze" in Apen ab...

Jetzt müssten wir eben wissen, wer kommen möchte; bis jetzt habe ich:

Dark
Francesco
Angelheart
Tobi_whv
Rennschnecke
Sepp
Mari
GPZ_HH
und mich selber auf der Liste.

Das sollten doch noch einige dazu kommen... :gut:

Also, posten was das Zeug hält.

Sascha.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Also ich versuche dabei zu sein. Kann aber nichts zu 100% versprechen.

Wann ist genau nochmal die Tour?
Zitieren
mystery1988\;p=\"84150 schrieb:Also ich versuche dabei zu sein. Kann aber nichts zu 100% versprechen.

Wann ist genau nochmal die Tour?

Eine Seite zurück..... 13.09.08; 11:00 Uhr Treffen in Oldenburg 8)

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"84155 schrieb:Eine Seite zurück..... 13.09.08; 11:00 Uhr Treffen in Oldenburg 8)

Shocked Mist.... ich war die ganze Zeit vom 14.09.08 ausgegangen. Oh man.. ich sollte besser lesen...

Dann hoffe ich mal, dass ich den Samstag frei bekomme! Rolleyes
Sonntag's wäre besser gewesen... *arghl*

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Moinsen,

TheDarkAvanger\;p=\"84222 schrieb:Shocked Mist.... ich war die ganze Zeit vom 14.09.08 ausgegangen. Oh man.. ich sollte besser lesen...

Dann hoffe ich mal, dass ich den Samstag frei bekomme! Rolleyes
Sonntag's wäre besser gewesen... *arghl*

Gruߟ
Dark

wenn die Masse am Sonntag kann, habe ich auch nichts dagegen, das Treffen auf den 14.09. zu verlegen... allerdings müssten sich dann nun einige äuߟern, ob sie jetzt kommen oder nicht.... Muss ja auch auch den / die Tische bestellen... Confused Auch francesco muss sich darauf einstellen, da ja der Verkehr auf den Straßen am Sonntag ganz anders ist... Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
gpz-norden\;p=\"84237 schrieb:wenn die Masse am Sonntag kann, habe ich auch nichts dagegen, das Treffen auf den 14.09. zu verlegen...

Das wäre super. Aber nur, wenn das kein Problem für die meisten wäre.
Will jetzt auch nicht, das nur wegen mir alles umgekrempelt werden muss.

Rolleyes Warum überlese ich denn auch, das es ein Samstag ist?! Rolleyes Oops

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Wenns nicht anders geht kann ich auch Sonntag
Zitieren
ich könnte zu 80 % an beiden tagen, hab schule zu der zeit und keine ausgangsperre. wäre aber gerne dabei!!
Zitieren
Sonntag wird bei mir hart, weil am Samstagabend reinfeieren angesagt ist. Für Sonntag müߟte ich dann wohl absagen. Crying or Very Sad
Zitieren
Am Samstag würde bei mir und meinem Männe hinhauen(hat geklappt mit seinem Moped Smile ) aber für Sonntag müߟte ich uns leider wieder absagen Sad
Viele Grüߟe....
Annett
Zitieren
Moinsen,

habe nun leider am Sonntag auch Probleme, das hinzubekommen. Daher würde ich nun gerne alles bei Samstag belassen.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Samstag wäre sooooo toll, würde mich dann auch für das Essen anmelden. Wenn das auch noch immer geplant ist?
Ich esse doch so gerne und so viel Oops
Aber später wieder in die enge Kombi Rolleyes
Zitieren
gpz-norden\;p=\"84463 schrieb:Daher würde ich nun gerne alles bei Samstag belassen.

Mahlzeit....

kein Problem... aber da kann ich notfalls erst kurzfristig zusagen. Oder ich komme nach der Arbeit zum Verabschieden vorbei! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Moinsen,

was ist mit dem Rest der Truppe??? Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
moin mon jungens...

also bei mir hängt das jetzt davon ab, ob ich monday meine Prüfung bestehe!ansonsten wird nichts dagegen sprechen! Ob ich allerdings mit abends essen komme, steht noch in den sternen! ich melde mich diesbezüglich aber noch bei euch! bin ja shcon kribbelig- bin ja schlieߟlich neu Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste