Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
Ich muss leider absagen... An dem Wochenende Besuchen meine Freundin und ich ihr Dad =( wäre sogerne mit gefahren. Immer kommt irgendwas dazwischen =(. Ich hoffe wenigstens dieses Wochenende klappt die Tagestour
Zitieren
Moinsen also bei gutem Wetter bin ich auch dabei . Wenn jemand aus dem süden nach oben fährt bitte mitnehmen . Rolleyes
Laughing
Zitieren
jup wäre dabei, wenn ich net kurzfristig arbeite, bin abends dann auf nem geb, feiern *g*
Zitieren
kann man auch sagen:,, ich komm vielleicht, weiߟ erst freitag ob ich kann??"...
oder muss man irgendwas personengenau angeben??
Zitieren
Moinsen;

ruderpaule\;p=\"84876 schrieb:kann man auch sagen:,, ich komm vielleicht, weiߟ erst freitag ob ich kann??"...
oder muss man irgendwas personengenau angeben??

Also so ungefähr müssten wir das schon wissen, damit wir die Anzahl der Leute einschätzen und ggf. einen Tisch bestellen können... +/- eins geht natürlich immer...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hi, bleibt es nun beim Samstag?
Bis wann kann man zusagen?
Zitieren
Jup es bleibt bei Samstag. 11 Uhr in Oldenburg an der Tanke wo wir letztes mal den Schluߟkaffe getrunken haben.
Also denke ich das ich gegen 9 in Norderstedt losfahren werde. Treffen könnte die HH-Fraktion sich an der Raststätte Hollenstedt (oder wie die heiߟt). In die City wollt ich diesmal eigentlich nicht, da die A7 Anbindung für mich die bessere Wahl ist. Leute die die A7 runterkommen können mich gern aufsammeln Laughing

Zuerst muߟ ich aber noch den Kettensatz wechseln und auf meinen neuen Steuerkettenspanner warte ich auch noch.

LG Sebastian
Zitieren
Moinsen,

pat\;p=\"84884 schrieb:Hi, bleibt es nun beim Samstag?
Bis wann kann man zusagen?

bleibt dabei... ich sage mal so bis Donnerstag wäre gut, dann kann man noch irgendwo anrufen und an- oder ummelden :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Nabend alle zusammen...

Also ich gehe auch weiterhin davon aus, dass ich dabei bin!

Ich muss nur noch den freien Samstag für nächste Woche durchboxen... Laughing

Sollte aber keine allzu große Sache sein! Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
Moin moin alle zusammen...
Also ich sach mal so, ich habe heude meine Prüfung bestanden und hab mich auch gleich auf meine kleine gesetztWink Fährt sich echt gut! Bin begeistert. so nun zu dem eigentlichen Thema.. ich sach mal so ich bin wohl dabei, aber bei dem Essen müsstet ihr mich streichen. Wie heisst die Tanke denn genau? Weil ich da ja noch nie warWink
Zitieren
Hallo!
Das ist die ARAL Westkreuz Tankstelle AB-Ausfahrt Bloherfelde Prinzessinweg 2 in 26122 OL.
Es wäre allerdings besser wenn wir uns schon um 10 uhr treffen sonst wird es wohl dann abends zu spät für diejenigen die noch ein paar Stunden nach hause fahren müssen.

Grüߟe Francesco
Zitieren
sir_francesco\;p=\"84943 schrieb:Es wäre allerdings besser wenn wir uns schon um 10 Uhr treffen...

Mir ist das egal... hab's ja nicht so weit; pass mich da an. :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
@ Tobi_whv
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Zitieren
Wenn jemand aus dem süden nach oben fährt bitte mitnehmen . Rolleyes
Laughing[/quote]

Du könntest ja bei uns mitfahren.Wir starten von Buchholz aus.Man könnte sich dann vielleicht an einer Tankstelle treffen.Melde Dich einfach... Smile

Zum Thema EssenBig Grinas findet ja erst gegen Abend statt wenn ich das richtig gelesen habe.Wann wäre es denn ungefähr und gibt's zwischendurch auch nochmal eine Gelegenheit sich was zwischen die Kiemen zu schieben Confused: Exclamation
Ihr wiߟt ja:Essen hält Leib und Seele zusammen :gut:

In diesem Sinne....
Grüߟe...
Annett
Zitieren
Angelheart\;p=\"85100 schrieb:Zum Thema EssenBig Grinas findet ja erst gegen Abend statt wenn ich das richtig gelesen habe.Wann wäre es denn ungefähr und gibt's zwischendurch auch nochmal eine Gelegenheit sich was zwischen die Kiemen zu schieben Confused: Exclamation
Ihr wiߟt ja:Essen hält Leib und Seele zusammen :gut:

In diesem Sinne....
Grüߟe...
Annett

Na logisch... wer mich kennt, der weiߟ, dass ich auf Nahrungszuführung ziemlich stehe Laughing ; Francesco und ich fahren am Sonntag mal die Strecke ab; da werden wir sicherlich eine lecker-schmecker Station für zwischendurch finden Big Grin

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste