Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Serien Thread
#16
-Dr. House Mein absoluter Favorit^^
-Spongebob Big Grin
-24 (meine Mum hat alle Staffeln zu Hause)

Für diese alten Kultserien bin ich nich so zu haben Rolleyes
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Am Geilsten find ich immernoch:

SCRUBS

hab die Folgen schon so oft gesehen, werden aber einfach nich langweilig... Wink

gruߟ micha
Zitieren
#18
Oje, da ist ja alles vertreten, was es jemals an Serien gab Wink

Wir verpassen (dank moderner VHS-Technik *g*) keine Folge von "Unter uns" und natürlich "Desparate Housewives". Der Donnerstag gehört dann "Alarm für Cobra11".

Schade, dass "Monk" nicht mehr läuft Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Martin (webmaster)\;p=\"97108 schrieb:Schade, dass "Monk" nicht mehr läuft Sad

Das stimmt - das hab ich auch immer geguckt. Aber die drehen ja grad noch ne Staffel - irgendwann kommt er also wieder Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#20
Also zuerst einma

Firefly
Die mit Abstand beste Serie die es je im TV gab. Naja im deutschen lief sie ja noch nicht, RTL hat die Rechte und schon 3 ma angekündigt.

Simpsons ist klar, Klassiker auch wenn die neue Season (also die grade hier läuft) bisher nur schlecht ist (bis auf ein, zwei Gags)

Two and a half man - die beste Sitcom, nach:
Scrubs.Aber leider ja ohne JD in Staffel 9.
Dr. House
Futurama
Malcom in the middle
Primeval - suuuuuper trashig und das Pirmevaltrinkspiel macht Laune (immer n kurzer wenn Hannah in Unterwäsche zu sehen is oder der Nerd Star Trek erwähnt)
Stromberg . auch wenn am Anfang mehr
Spongebob is auch klasse.

The Sarah Silverman Programm is super, genau wie
The Daily Show

LOST. - Hm. gar nicht so gut aber ich bin neugierig.

Aus den 80er:
A-Team. Macht jetzt genausoviel Spass wie vor 10 Jahren. Nur der Kinofilm erfüllt mich mit Angst.


Enttäuscht bzw nicht warmgeworden bin ich mit:
24 - find ich einfach nciht gut
Terminator - The Sarah Conor Chronicles - Hm, werd ich nciht war mit, trotz Summer Glau. Aber john Connor is so ein crybaby.
O.C. California - blubb



Das is so was mir spontan einfällt, habe nur Primeval, Firefly und Osbournes (lol) auf DVD hier stehen.
Viele mittelmäߟige Serien gitbs natürlich auch ncoh.
Zitieren
#21
Martin (webmaster)\;p=\"97108 schrieb:.....keine Folge von "Unter uns" und natürlich "Desparate Housewives". Der Donnerstag gehört dann "Alarm für Cobra11".

Von o.g. Zweien verpasse ich "eigentlich" auch keine.
Martin, von Köln hattest du ja auch mal Fotos reingestellt als ihr zwei mal dort im Kurzurlaub ward.
Früher war unter anderem auch "Colombo" ein muss und gaaaanz früher
war "Lassie" für mich da Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Simpsons!!! family Guy, american Dad Southpark malcom un so
einfach geil Smile
Zitieren
#23
Hi.
Ist immer wieder schön zu lesen das Geschmäcker zwar verschieden sind aber dennoch mal zusammen treffen.

Imomet schau ich mir king of Queens an meist so auf meinem Mini DVD player *G*

Was ich imoment suchen tue sind weitere Folgen von Starcom.
Sehr schwer zu finden, leider.

Ich hatte mir letztes Wochenende die Bourne Reihe 1-3 gegeben.
Hätte da auch noch einen Dritten Teil über. ( abzugeben )

@ Saxonfahrer, du wirst Lachen Mila hab ich auch gesehen *G*
man sollte mal ein A-Team Wochenende machen. Schau doch mal vorbei
Big Grin
Neues aus Büddenwerder ist eher was was die Küstenbewohner kennen sollten.
Diese Serie ist in Plattdeutsch und Totalcool.

Wie sieht es denn mit Ein Herz und eine Seele aus ( im Volksmund auch Ekel Adolf genannt ). Mit Dieter Krebs zb.
Wepps solltest du doch kennen oder?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
bayroun\;p=\"97073 schrieb:Aber das liegt wohl an meinem Alter, in meiner Jugend Wink gab's
nur drei Programme, es war noch ne echte Attraktion, als so Serien wie "Dallas" und "Denver Clan" starteten, obwohl ich die damals auch nicht mochte.

Scheiߟe ich bin alt.

@bayroun

ja das waren noch Zeiten als das Programm noch um 17 Uhr mit der Drehscheibe anfing, und in den Sommerferien gab es den Ferienkalender mit Anke Engelke ab 14 Uhr (okay war doof für die Bayern, denn als wir Sommerferien hatten kam der nimmer), da gab es auch noch das Testbild ab 24 Uhr lol.

Zu den Serien: also ehrlich gesagt kenn ich 60% von den aufgezählten gar nicht, und die anderen 20% find ich sooowas von doof (South Park z.B.)

Nö, nö da bleib ich lieber bei den Klassikern:
Die Sendung mit der Maus
Die Schlümpfe
Traumschiff
Die Schwarzwaldklinik
Edel und Stark
Schrecklich nette Familie (wundert mich dass die noch keiner genannt hat)
Trio mit vier Fäusten
Gina Wild 1-8
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#25
MrCoffee\;p=\"97132 schrieb:Die Schlümpfe
Traumschiff
Die Schwarzwaldklinik
Edel und Stark
Schrecklich nette Familie (wundert mich dass die noch keiner genannt hat)
Trio mit vier Fäusten
Gina Wild 1-8

Hehehe Alter Sack

Die schlümpfe sind Cool
Traumschiff ist Cool
Die Schwarzwaldklinik geht mal gar nicht Big Grin musste ich aber auch ansehen
Edel und Stark ?
Al und Penny die Colle Familie
Das Trio ist auch nicht schlecht.

Nuna ber Rene ich dachte immer das die Gina Wild keine Serie war sondern eher du weist schon, sowas schaut M,man sich an wenn man gannnnz viel Langeweile hat.


Wie sieht es denn mit der Cosby Show aus oder ALF aus?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
@Bernd

und was macht man(n) unter anderem wenn er Langeweile hat LOOL

Mir würde aber auch noch die Biene Maja einfallen oder Pusteblume, oder Lucy - der Schrecken der Straße, Michel und natürlich Heidi
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#27
Moin,

ok, dann kommen mal meine Filme & Co. die ich gern gesehen habe bzw. immer noch gern schaue.
Hab mir aber seit einiger Zeit das TV klotzen abgewöhnt Wink ...

Da wären:

- A-Team
- King of Queens
- Hörmal wer da Hämmert
- Bugs Banny & Co.; Tom und Jerry
- M*A*S*H
- Ein Käfig voller Helden
- Eine schrecklich nette Familie
- Transformer
- Knightrider
- Die Bud Spencer / Terrance Hill Filme -> einfach spitzenmäߟig
- Simpsons
- Immer wieder Jim
- Mila -> das war zu geil Smile (von ihr hab ich mir damals einiges abgeschaut)
- und diese Fuߟball Trick-Serien -> ein Traum
- Scrubs – Die Anfänger -> ab und an mal, wenn die Klotze an sein sollte
- Malcolm in the middle
- Ein Herz und eine Seele -> na logo Wink
- Bill Cosby Show
- Roseanne
- Alf
- Heidi, Bibbi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Biene Maja, ... -> Hab bzw. hatte ich sogar auf Kassetten (jeden Abend zum einschlafen)
- Chiemgauer Volkstheater -> vieles davon
- Peter Steiner -> einfach was zum lachen und aufmuntern
- Step Up -> und ALLES ähnliches ...
- Terminator
- Mr. & Mrs. Smith
- Kein Ohr Hasen
- Was guckst duuuuu, Die Weibsbilder, Anke Engelke, Michael Mittermeier, usw. ...
- BLADE
- 2 fast 2 furious -> und natürlich ALLES was noch so ähnlich ist ...

Das muss erstmal reichen!

EDIT: Okay zwei hab ich noch
- American Gladiators -> ein MUSS
- Takeshi's Castle

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#28
@Pakonti: ein A-Team-Wochenende, da bin ich dabei Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#29
Biker Conny\;p=\"97140 schrieb:Hab mir aber seit einiger Zeit das TV klotzen abgewöhnt Wink ...

Da bin ich aber beruhigt Conny, bei der Anzahl von Serien habe mir schon Gedanken gemacht Smile Wink
Mit "seit einiger Zeit" meinst du bestimmt seit dem du eine GPZ hast? Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
wepps\;p=\"97117 schrieb:...Von o.g. Zweien verpasse ich "eigentlich" auch keine.
Martin, von Köln hattest du ja auch mal Fotos reingestellt als ihr zwei mal dort im Kurzurlaub ward...

Jep, und wenn man mal in den Studios war oder am "Übersee", dann kann man einfach nicht anders als weiterzugucken *gg*

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/see1.jpg]

Lassie....au weia....da fallen mir so Dinge wie "Unsere kleine Farm" und die "Waltons" ein.... Wink. Aber das wird aktuell nicht mehr gesendet und zu der Zeit als das aktuell war, hatten die Fernseher noch keine Fernbedienungen oder Kabelanschluss *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste