So, ich habe mich nach der Arbeit noch mal ran gemacht
- Membranen der Vergaser getauscht = kein Unterschied (auch die Vergasernadel getauscht)
Aus Frust mal auf 6.000 U/min aufgedreht ... spotz SPOTZ BÃNG TrÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃhhhhh
Beide Zylinder in äkschn ... aber ziemlich viel weißer Rauch aus dem linken !!!
Wenn ich in der Drehzahl herunter bin ist der Zylinder wieder ausgefallen.
Na, einfach mal auf dem Gas stehen gelbieben und den ganzen Siff aus dem Zylinder geblasen ... rauchte aber wie sau ... naja, wer kanns verüblen !! Egal, wo die Kiste warm wurde ist sie mir ausgegangen und ich habe sie nicht mehr anbekommen
Aber das war mir irgendwie bekannt.
Habe sie kalt werden lassen und gerade nochmal angeworfen mit viel SPOTZ SPOTZ TRÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃHHHHHHHHH, lief der linke Zylinder wohl oder übel mit, naja wo die Kiste richtig warm war ca. bei 6.000 U/min gehalten habe ich den Chocke runter geholt und der linke Zylinder lief so LALA ... mit ab und zu SPotz und so. Es kam aber immer weißer Qualm mit raus ... auch am Übergang vom Krümmer zum Schalldämpfer.
So, habe noch ein paar Fotos gemacht und einen Film, wenn man genau hinschaut sieht man kleine Rauchwölkchen am Übergang von Krümmer zum Dämpfer.
Hm, mein nächster Schritt ist wohl mal die Zündspule, Kabel und Zündkerze von links nach rechts zu tauschen ... mal gucken
Könnte es sein das ich Öl im Zylinder habe ? Oder sollte ich das Ding einfach mal auf dem Feld freiblasen ????
Ach so @dj_alex ... im Reparaturhandbuch steht: Die Gemischschraube eindrehen und sanft auf den Sitz drehen. Anschliessend 2 Umdrehungen zurückdrehen.
Die Gemischschraube ist an der Vergaserunterseite-/ausgang.
Bild 75 (Post oben) unterster Pfeil
Btw... auf Falschluft habe ich mit Kontaktspray getestet :--)
EDIT: Also den Film nimmt er nicht als ÃTÃTSCHMÃNT ???!!!