Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tach! - Jetzt mit Bildern
Hallo und Herzlich[schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Willkommen![/schild]

Gruߟ aus der Pfalz! 8)
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die vielen Begrüߟungen!

Leider kann ich noch nicht viel mehr über meine evtl. zukünftige berichten.

Hatten heute leider nicht genug Zeit um nochmal einen genauen Blick drauf zu werfen und ein paar Fotos zu machen, könnte jedoch sein, dass ich es kurzfristig noch am Mittwoch schaffe oder sonst am nächsten Wochenende Sad

Viel mehr über das Bj habe ich auch herausgefunden, auߟer dass die EZ erst 2005 gewesen sein soll ?!? Könnte sowas hinkommen? Wenn die bis 2004 in
Europa vertrieben wurde, kann die dann solange noch "irgendwo herumstehen". Wurde auf jeden Fall als Neufahrzeug gekauft.
Hoffentlich hat er sich vertan, denn sonst befürchte ich langsam, dass es mein Budget übersteigen wird Sad Also nicht nur für den Lappen die Daumen drücken, sondern auch für den Kauf Smile
Achja, übernächste Woche soll ich Prüfung machen....

Viele Grüߟe
NoxiN
Woher kommst du denn genau? Vielleicht wohnt ja ein Forumsmitglied bei dir in der Nähe und könnte dich mal begleiten, wenn du dir ne GPZ anschaust. Nach ner Zeit kennt man so die Schwachstellen der GPZ Wink
Gruߟ, Juls

Also ich denke schon, dass die technisch OK ist und das mein Fahrlehrer mich nicht versucht abzuzocken. Immerhin ist er ziemlich bekannt bei uns in der Gegend - fast schon Kult.

Aber wenn sich jemand anbieten möchte Smile Ich aktualisiere mal mein Avatar.
Hallo und Herzlich Willkommen.

Na hoffentlich wird das was mit Deiner GPZ. (Hab mich ja damals vor 20 Jahren als ich den 1'er gemacht hab auch in die GPZ verliebt und muߟte dann aber leider auf ner alten BWM den Schein machen Evil )

Alles Gute noch weiterhin beim Führerschein machen und auch später beim Fahren. Wink

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Tada,

gleich ist es soweit Wink Werde die GPZ probefahren, sie muss nur anspringen.

Mein Fahrlehrer meinte die Batterie hätte er aufgeladen, sollte also alles gut funktionieren. Wenn alles gut läuft steht sie heute abend bei mir!!!!!
so, ich bin zurück von der Fahrstunde mit einem breiten Grinsen im Gesicht!!!

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich die GPZ dermaßen anders fährt als die ER-6n, die ich bisher in der Fahrschule gefahren bin. Ich habe mich gleich viel viel wohler auf dem bike gefühlt, wenn sie sich erstmal in Bewegung gesetzt hat fährt sie sich fast genau wie meine alte KX-5, mit dem Unterschied, dass bei der KX-5 bei 6000rpm Schluߟ ist und es bei der GPZ erst anfängt...und von diesem Schub war ich auch sehr überrascht der da kam Smile

Nur leider steht sie immer noch nicht bei mir vor der Tür, da er immer noch keinen Preis weiߟ, bzw. wohl keine Zeit hat sich was zu überlegen. Dafür konnte ich sie mir allerdings ausgiebig beschauen. Also 2 kleine Kratzer hat sie, einen am Tank und einen an der hinteren Verkleidung. Glaube nicht, dass das von einem Umfaller kommt, der ganze Rest ist voll ok (Bugspoiler und Auspuff). Glaube da ist eher mal was dran vorbeigeschrabbt.
Achja, und der Auspuff hat etwas Flugrost, meine hab ich hier irgendwo shconmal gelesen, dass der etwas anfällig sein soll...Glaube lässt sich aber nochmal "Never-Dull-isieren".

Cheers
NoxiN
So, nach dem ewigen hin und her in Sachen Mopedkauf usw...Jetzt ist es endgültig.

Habe heute die Prüfung (fast) tadellos bestanden! Wink
Danach gleich los mit dem Auto ne GPZ kaufen und natürlich bin ich dann mit meinem eigenen Bike zurück gefahren Smile

Mal ein paar Eckdaten:

EZ: 11/02, 60 PS natürlich, 1500km alte Reifen, Bremsbeläge und Scheiben neu, von vorne bis hinten Scheckheftgepflegt und so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Obwohl sie schon 29000km runter hat fährt sie sich besser als mein Fahrschulmotorrad.
Bin ne halbe Stunde probegefahren und hab fast genauso lange nach irgendwelchen Macken gesucht, also lieߟ sich der Preis nur noch ein wenig drücken, aber ich bin rundum zufrieden!!!

Fotos werden morgen folgen.

Viele Grüߟe
na dann erstmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung... und fahr sie nicht zu lange offen sonst wirst du enttäuscht wenn die drossel reinkommt und nur noch halb so viel schub da ist
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Danke Danke!

Drossel ? was für ne Drossel ? Ich darf doch schon unbeschränkt fahren Smile
upps hatte dein alter und die anzahl deiner beiträge verwechselt Oops mir gings jedenfalls so... hab sie mit 60 ps abgeholt und auf dem weg zur werkstatt gefreut wie goil sie doch abzieht Big Grin und nachdem die drossel drin war... naja könnt ihr euch ja denken Sad ... mittlerweile bin ich froh das sie nur 34 ps hat denn sie verleitet doch ganz schön zum schnellfahren Tongue und es erfüllt ja auch seinen zweck mit der drosselung..

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sg_011.gif]Christian

Klasse Gefühl, niemanden mehr am Hintern kleben zu haben oder Confused:

Und das Wetter spielt auch mit. Laughing Laughing

Dann mal viel Spaß euch beiden und immer schön aufpassen. Laughing

LG

Birgit

@tunnelratte: Endlich mal jemand der nicht aufs Alter schaut. Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg - Führerschein und GPZ Laughing Laughing
Dann viel Spaß in der freien Wildbahn.

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
herzlichen glückwunsch, nachdem was man so vom leo hört hat man bei dem aber auch kaum ne chance durchzufallen Big Grin
ganz genau macht der leo das. Es gibt zwar einige, die meinen dass er einen damit nur abzockt weil man u.U. etwas länger beim Leo braucht, aber andererseits lässt der dich erst zur Theorie wenn du zig Testbögen mit Null Punkten gemacht hast, kann also je nach Schüler ne Weile dauern. Genauso geht es mit den Fahrstunden.

Ich hab nicht gezählt wie oft ich in der Theorie war. Habe im November mit der Theorie angefangen, bin 1 oder 2mal die Woche hin, manchmal auch 2 Wochen gar nicht. An Fahrstunden hab ich 14 Stück gemacht. Die 12 Pflichtstunden und 2mal die Übungen am Sinziger Bootshaus.

Wann fahren wir mal?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste