Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall -.-
#31
Sowas freut mich das ist doch klasse.. also da ich meine a-blinker vor kurzem hier verschenkt hatte..klar braucht er noch blinker

Aber vom a-model!! ich bin mit berliner89 in kontakt und wir wollen erstmal sehen das motorrad fahrbereit zu bekommen und das geht momentan glaube mit a teilen schneller.
Weil normal darf sein mopped in dem jetzigen zustand nicht mal mehr auf der straße stehen. Falls ihn jemand ankackt von wegen schrott auf dem parkplatz hat er ratzfatz nen mängelbericht...ist hier leider so.

Also wir haben jetzt also den bugspoiler von mir
blinker von superknuffi falls se vom a-model sind
Endtopf bekommter noch von mir

Gruߟ Ralf
Zitieren
#32
Ah, Mist, dann kann ich leider doch nicht helfen Oops Habe ein D-Modell. Aber sind das nicht die gleichen Blinker?
Zitieren
#33
weiߟ ich auch nicht so genau...denke aber das se verkleidungsseitig anders sind weil ich für meine ledblinker an meiner a keine passende abdeckung fand.

Gruߟ Ralf
Zitieren
#34
Hab noch 4 Stück, also komplettsatz, wieviele brauch er ? (auch wenn ich unwürdig bin)
Zitieren
#35
Warum bist du unwürdig??


ähm gibts ne liste was er braucht?
Zitieren
#36
Hey super...er braucht die von vorne. Er hatte das bestimmt nicht so gemeint. Ist halt ne echt blöde situation.

Gruߟ Ralf
Zitieren
#37
A-Modell Blinkersatz hätt ich auch noch 8) einfach melden!
gruߟ S! 8)
Zitieren
#38
Also er braucht dringends:

Lenkerstummel mit halter vom D-model

A-blinker vorne (sind momentan zwei spender hier schaut ja ganz gut aus)

a front (bin ich gerade dabei zu orgnisieren) er würde zwar lieber die d-front wieder haben was aber etwas schwierig günstig zu finden ist.

Frontfender D-model

Kühler

Kühlerausgleichsbehälter

Gruߟ Ralf
Zitieren
#39
Hi,

schaut doch mal bei Ebay, Art.-Nr.: 350181812543, da gibt's nen Frontfender, und der Händler hat wohl noch andere Teile von ner D.
Kühler habe ich bei Ebay, Great Britain gesehen....

Vielleicht konnte ich helfen,..... aber, ohne nerven zu wollen: Mit der Gabel wäre ich vorsichtig, und auߟerdem würde ich mir bei der Kaltverformung auch den gesamten Rahmen richtig gut ansehen. Mein ( sehr erfahrener) Freund meinte auch, daß er mir dieses Moped nicht so ohne weiteres aufbauen würde.... Rolleyes
Ich kann ja verstehen, daß man wieder schnell aufs Moped will, aber die Sicherheit sollte darunter nicht leiden! Exclamation Exclamation

So oder so, viel Erfolg
Gaby
Zitieren
#40
Hallo das er den rahmen vermessen lassen muߟ ist ihm klar. Heut vormittag hatte er sich versucht drum zu kümmern..das angebot war 170euro etwas viel oder? Dafür bekäme er einen rahmen mit brief, mit viel glück sogar mit gabel.
Kennt jemand vielleicht in oder um berlin eine werkstatt die günstiger rahmen vermessen tut??
Werd heut abend mit ihm telefonieren und mal sehn wie man weiter kommt.
Zum verständniss er hatte sich die gpz erst vor paar wochen gekauft.
Alles zusammengekratzt und nun isse durch pech hinüber. Er ist azubi und erstmal wegen dem kauf neulich pleite..von mir bekommter zumindest
den endtopf und bugspoiler geschenkt und den rest bekommen wir irgendwie zusammen.
Ich hab vor im herbst in berlin paar leute zusammen zubekommen für ne schraubergarage und denke er wird da denn dann zumindestens dabei sein.
Ob mit oder ohne gpz ist denn auch wurst...aber würd mich freuen wenn wir ihm helfen können das motorrad wieder fit zu bekommen es mit seiner gpz der der fall sein würde.

Gruߟ Ralf
Zitieren
#41
ich hatte wegen meiner Unfallmaschine auch in Berlin rumgefragt, was das denn kosten würde...Ergebniss: 130-180€ dafür bekommt man leider wirklich nen gebrauchten Rahmen für unsere kleine mit Papieren Evil
hab mir deshalb auch hier übers Forum nen gebrauchten erstanden.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#42
Hi.
Was Braucht ihr denn noch so?
Wenn ihr die A Front hinmacht, hätte ich Spiegel für denn guten Zweck. Li und Re. Abzugeben Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#43
Hey,
also ersteinmal danke ich euch allen für eure hilfe, insbesondere ein über großen dank an Ralf_43, er hat mich wieder motiviert dieses wunderschöne Bike wieder aufzubauen. Also, DANKE DANKE DANKE!!!

Nun zu mein Vorhaben:
Ralf würde mir netterweise vorrüber gehend einen Wasserkühler und Wasserkühlerausgleichsbehälter leihen. Dieses Angebot nehme ich natürlich mit Kusshand an. Dann würde ich mich um einen linken Lenkerstummel kümmern.
So, wenn ich diese Teile habe, würde ich eine kleine Fahrt machen, wenn ich merke das mein Schatz gerade aus fährt und keine Anzeichen für eine Rahmenverziehung sind, würde ich es weiter aufbauen.

Nun noch eine kleine Bemerkung zu meiner Gabel, vorerst entschuldigt mein Forum-Beitrag, er war unpassend. Sorry!
Habe nochmal Bilder von der Gabel gemacht, ihr könnt euch sie ja nochmals anschauen.

Gruߟ Marco

Edit Pakonti Bildgröße beachten 800mal600 Evil


Angehängte Dateien
.jpg   resized_24032009301.jpg (Größe: 237,52 KB / Downloads: 52)
.jpg   resized_24032009300.jpg (Größe: 246,62 KB / Downloads: 52)
.jpg   resized_24032009299.jpg (Größe: 240,46 KB / Downloads: 52)
Zitieren
#44
Sorry aber ich weiߟ dich jetzt daruf hin auf denn ersten Beitrag. Bzw darauf das die Bilder nicht größer sein sollen als 800 mal 600.
Denke bitte daran.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#45
oh, wusste ich nicht, änder es grad



so, gemacht Smile



Gleich noch eine Frage, ist der Lenker von A und D identisch? Oder habt ihr vielleicht auch welche einfach ausm motorrad laden(polo, louis o.ä.)?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste