Würd ich auch sagen.
Auf einer Seite hat das Blinkerglas ne kleine Öffnung.
Die sollte nach unten, damit Kondenzwasser abfließen kann.
Aber manche von den LED-Blinkern haben so ne Öffnung gar nicht mehr.
Trotzdem würd ich die allein aus optischen Gründen rumdrehn
So wie er jetzt angebracht ist,sieht er aus wie ein Stachel....hat irgendwas fieses...
Andersrum würde er denke ich optisch besser zur gesamten Kanzel passen....würde freundlicher wirken...
Mir schleicht sich da grad irgendwie das Bild einer Katze in den Kopf,wobei die Blinker die Schnurrhaare darstellen :hae:
Mann o Mann,hab ich heut wieder Fantasie
Ich hab mir auch die Bow geholt...hab nun vorne die kurze Version mit den Ecken nach unten (die haben keine Löcher mehr, kann man also montieren wie man will) hinten hab ich die lange Version mit den Ecken nach oben. Wenn dazu das Nummernschild die richtige Höhe hat, dann hat das Schildchen 2 nette Hörnchen
Vorne am Besten die kurze Version in die Gummiärmchen der Orginalblinker montieren so haben die nen guten Abstand und sind schön Biegsam. kannst dann auch die Orginal Metallplatte in diesem Gummiteil, welche das Gummiteil in der Kanzel Festklemmt weglassen. Die Blinker halten immer noch und wenn du jetzt aber kräftig gegen den Blinker läufst (oder jemand anders ) dann ploppt der Blinker mit dem Gummiteil aus der Kanzel und hängt noch an den Kabeln. Du läufst also nicht mehr der Gefahr, das entweder etwas am Blinker oder an der Kanzel ab- bzw. ausbricht.
ich mach mal morgen wenn das Wetter es zulässt nen paar Bilder.
Juls\;p=\"104542 schrieb:Naja, wie oben schon angedeutet, find ichs andersrum schöner und schließe mich damit Rubino's Meinung an 8)
Rubino\;p=\"104513 schrieb:Würd ich auch sagen.
Auf einer Seite hat das Blinkerglas ne kleine Öffnung.
Die sollte nach unten, damit Kondenzwasser abfließen kann.
Aber manche von den LED-Blinkern haben so ne Öffnung gar nicht mehr.
Trotzdem würd ich die allein aus optischen Gründen rumdrehn
dass war das Erste, was mir sofort auffiel, so wie sie jetzt sind, ist es ein Stil-Bruch, nicht schön
hy so ich hab jetztz alle blinker rangebracht nun meine frage
hehe blinkt schneller
wiederstände sind dranne an alle 4 blinker
jetzt weiß ich ja ich brauch noch nen lastUNabhäniges relaise richtig??
:arrow: hat wer die artikelnummer für POLO ?
:arrow: wo steck ich das ding rein ich hab mir den sicherungskasten angesehen da is doch niemals platz für nen riesen relaise oder??
Also entweder du bastelst dir Widerstände rein oder nimmst nen Lastunabhängiges Blinkrelais...beides Gleichzeitig ist unsinn...
Das Relais an sich ist unter der rechten Seitenverkleidung, nicht am Sicherungskasten.
moin, in dieser Diskussion wurde zu den relais schon mal alles erklärt und sogar mit bildern ausgestattet. ich würde jetzt mal sagen ab seite 6 wird es interessant.
da du dir widerstände eingebaut hast, brauchst du allerdings gar kein lastunabhängiges relais. da deine blinker aber zu schnell sind hast du sicherlich die falschen widerstände gekauft, welche zu wenig leistung umsetzten.
am besten du bringst die widerstände zurück und holst dir so ein lastunabhängiges relais.