Hallo, ich find das neue Forum Klasse.Super Arbeit.
Ich vermisse allerdings ein paar Informationen über die Mitglieder, die immer links stehen.
(ich meine Alter, Geschlecht ...)
Hallo,
das kommt jetzt etwas spät: :danke: an Gilli für das schöne neue Forum  Klasse gemacht
@all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach:
Schöne Grüße aus Oberhausen
wollt da eben mal anfragen ob das forum bei den email benachrichtigungen etwas falsch macht, oder ob mein mail client mit utf8 nicht zu 100% zurecht kommt. im betreff der mails fehlen immer ein paar buchstaben. um genau zu sein fehlt immer der 3,4 und 5 buchstabe vom forumtitel.
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Barie Füllstand" --> Batterie Füllstand
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Errungen mit dem neuen Forum" --> Erfahrungen mit dem neuen Forum
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Geh / Lampenhalter" --> Geweih / Lampenhalter
könnte man bei der gelegenheit auch gleich noch das "vorwort" im email betreff noch etwas eindampfen?
aktuell: Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,thema"
vorschlag: neue Antwort - thema
ansonsten recht vielen dank an die admins, dass sie das forum technisch auf dem laufenden halten.
so eine umstellung frist ja doch einiges an zeit und manchmal auch nerven.
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
antibike schrieb:wollt da eben mal anfragen ob das forum bei den email benachrichtigungen etwas falsch macht, oder ob mein mail client mit utf8 nicht zu 100% zurecht kommt. im betreff der mails fehlen immer ein paar buchstaben. um genau zu sein fehlt immer der 3,4 und 5 buchstabe vom forumtitel.
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Barie Füllstand" --> Batterie Füllstand
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Errungen mit dem neuen Forum" --> Erfahrungen mit dem neuen Forum
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Geh / Lampenhalter" --> Geweih / Lampenhalter
könnte man bei der gelegenheit auch gleich noch das "vorwort" im email betreff noch etwas eindampfen?
aktuell: Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,thema"
vorschlag: neue Antwort - thema
ansonsten recht vielen dank an die admins, dass sie das forum technisch auf dem laufenden halten.
so eine umstellung frist ja doch einiges an zeit und manchmal auch nerven.
Tun sich ja mehr Probleme auf, als ich dachte. HAst recht frist wirklich viel zeit
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut 
screwdriver schrieb:@all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach:
:hae: das ist ein bissl komisch, in der "alten" Karte war ich drin, hier in der neuen nicht, meine Postleitzahl stand auf 0 :hae:
@gilli, dass ist anfangs wirklich eine Grube, wo du alle deine Freizeit rein schieben kannst, wenn es denn mal so läuft wie soll, wird es leichter
GPZ 500s Modell:
Postleitzahl: 66687
GPZ 500s Modell:
Hi,
ist wirklich toll geworden... das neue Forum
Für mich als "in den 80ern Stehengebliebene"  ist es echt super zu sehen, wie hier im www und mit dem www gearbeitet wird
Ein herzliches Dankeschön aus dem Saarland :danke:
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*winkt*
Ich habe noch ein ungelöstes Problem...
Ich kann in meinem "Persönlichen Bereich" in der Signatur keine URL einfügen.
Diese Funktion ist deaktiviert...eine Sicherheitsmaßnahme oder Fehlfunktion?
Bitte um Info.
So long.
GPZ 500s Modell:
Overdose schrieb:*winkt*
Ich habe noch ein ungelöstes Problem...
Ich kann in meinem "Persönlichen Bereich" in der Signatur keine URL einfügen.
Diese Funktion ist deaktiviert...eine Sicherheitsmaßnahme oder Fehlfunktion?
Bitte um Info.
So long.
Sicherheitsfunktion , da oft seiten angegeben worden sind, die einen schlechten Hoster hatten und dadurch die Ladezeiten erhöht haben.
Hallo  )
Ich finde das neue Forum auch klasse. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das macht ja nur knapp die Hälfte
Aber mir ist da noch was aufgefallen, was wir vorher hatten - einen Button zum Chat. :lupe: :lupe:
Den hätte ich nach Möglichkeit gern wieder bzw. eine kurze Info, wie ich am schnellsten in den Chat komme (falls ich mal wieder Lust drauf hab  )
LG
Fronti
Moin,
ein Lob auch von mir und Danke für die Arbeit die ihr euch macht :danke:.
Aber, damit ihr nicht nur mit Lob überschüttet werdet, gibts natürlich auch was zu meckern  .... Und zwar stimmt auf der Mitgliederkarte der Ortsname zu meiner Postleitzahl nicht. Dort steht der Name von so nem kleinen Nest mitten aufm Acker. Na gut ich wohn zwar auch in einem kleinen Nest außerhalb der "Stadt", aber beide gehören zu der Stadt Sassnitz von der ich auch die Postleitzahl angegeben habe :ja:. Wie kommts dazu? :lach:
GPZ 500s Modell:
RaMs3s schrieb:Moin,
ein Lob auch von mir und Danke für die Arbeit die ihr euch macht :danke:.
Aber, damit ihr nicht nur mit Lob überschüttet werdet, gibts natürlich auch was zu meckern .... Und zwar stimmt auf der Mitgliederkarte der Ortsname zu meiner Postleitzahl nicht. Dort steht der Name von so nem kleinen Nest mitten aufm Acker. Na gut ich wohn zwar auch in einem kleinen Nest außerhalb der "Stadt", aber beide gehören zu der Stadt Sassnitz von der ich auch die Postleitzahl angegeben habe :ja:. Wie kommts dazu? :lach:
Das liegt daran, das die Datei , wo die Postleitzahlen hinterliegen nicht richtig Programmiert worden ist, Bei dem Wienern wurde dann statt PLZ 1210 , PLZ 1004 eingegeben, damit der Ort richtig angezeigt wird. Da kann ich leider nix dran machen
Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht?
LG
Fronti
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Fronti1965 schrieb:Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht?
LG
Fronti 
Bei mir auch...  So schaff ich ja nie die nächste Wolke!!!
Hab auch noch nen konstruktiven Beitrag: Gibt's eigentlich die persönlichen Galerien noch oder hab ich die irgendwie übersehen? :nixweiss:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
GPZ 500s Modell:
|