Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem neuen Forum
Hallo, ich find das neue Forum Klasse.Super Arbeit.
Ich vermisse allerdings ein paar Informationen über die Mitglieder, die immer links stehen.
(ich meine Alter, Geschlecht ...)
Hallo,

das kommt jetzt etwas spät: :danke: an Gilli für das schöne neue Forum Respekt Klasse gemacht

@all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach:

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
wollt da eben mal anfragen ob das forum bei den email benachrichtigungen etwas falsch macht, oder ob mein mail client mit utf8 nicht zu 100% zurecht kommt. im betreff der mails fehlen immer ein paar buchstaben. um genau zu sein fehlt immer der 3,4 und 5 buchstabe vom forumtitel.

Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Barie Füllstand" --> Batterie Füllstand
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Errungen mit dem neuen Forum" --> Erfahrungen mit dem neuen Forum
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Geh / Lampenhalter" --> Geweih / Lampenhalter

könnte man bei der gelegenheit auch gleich noch das "vorwort" im email betreff noch etwas eindampfen?
aktuell: Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,thema"
vorschlag: neue Antwort - thema

ansonsten recht vielen dank an die admins, dass sie das forum technisch auf dem laufenden halten.
so eine umstellung frist ja doch einiges an zeit und manchmal auch nerven.
antibike schrieb:wollt da eben mal anfragen ob das forum bei den email benachrichtigungen etwas falsch macht, oder ob mein mail client mit utf8 nicht zu 100% zurecht kommt. im betreff der mails fehlen immer ein paar buchstaben. um genau zu sein fehlt immer der 3,4 und 5 buchstabe vom forumtitel.

Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Barie Füllstand" --> Batterie Füllstand
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Errungen mit dem neuen Forum" --> Erfahrungen mit dem neuen Forum
Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,Geh / Lampenhalter" --> Geweih / Lampenhalter

könnte man bei der gelegenheit auch gleich noch das "vorwort" im email betreff noch etwas eindampfen?
aktuell: Benachrichtigung über neue Antwort --- ,,thema"
vorschlag: neue Antwort - thema

ansonsten recht vielen dank an die admins, dass sie das forum technisch auf dem laufenden halten.
so eine umstellung frist ja doch einiges an zeit und manchmal auch nerven.

Tun sich ja mehr Probleme auf, als ich dachte. HAst recht frist wirklich viel zeit Sad
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
screwdriver schrieb:@all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach:

:hae: das ist ein bissl komisch, in der "alten" Karte war ich drin, hier in der neuen nicht, meine Postleitzahl stand auf 0 :hae:

@gilli, dass ist anfangs wirklich eine Grube, wo du alle deine Freizeit rein schieben kannst, wenn es denn mal so läuft wie soll, wird es leichter Wink
GL_Corona schrieb:
screwdriver schrieb:@all: Nu tragt euch doch endlich in die Karte ein, die ist immer noch sooo leer, wir sind doch viel mehr :lach:

:hae: das ist ein bissl komisch, in der "alten" Karte war ich drin, hier in der neuen nicht, meine Postleitzahl stand auf 0 :hae:

Die neue Karte ist nachträglich reingekommen und funtioniert nicht mehr nach Koordinaten sonder nach PLZ, deswegen kann die Datenbank auch nicht wissen wo du wohntest Mr. Green
Hi,
ist wirklich toll geworden... das neue Forum Big Grin
Für mich als "in den 80ern Stehengebliebene" Big Grin ist es echt super zu sehen, wie hier im www und mit dem www gearbeitet wird Exclamation Respekt

Ein herzliches Dankeschön aus dem Saarland :danke:
*winkt*

Ich habe noch ein ungelöstes Problem...
Ich kann in meinem "Persönlichen Bereich" in der Signatur keine URL einfügen.
Diese Funktion ist deaktiviert...eine Sicherheitsmaßnahme oder Fehlfunktion?
Bitte um Info.

So long.
Overdose schrieb:*winkt*

Ich habe noch ein ungelöstes Problem...
Ich kann in meinem "Persönlichen Bereich" in der Signatur keine URL einfügen.
Diese Funktion ist deaktiviert...eine Sicherheitsmaßnahme oder Fehlfunktion?
Bitte um Info.

So long.

Sicherheitsfunktion , da oft seiten angegeben worden sind, die einen schlechten Hoster hatten und dadurch die Ladezeiten erhöht haben.
Hallo Smile)

Ich finde das neue Forum auch klasse. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das macht ja nur knapp die Hälfte Smile Smile
Aber mir ist da noch was aufgefallen, was wir vorher hatten - einen Button zum Chat. :lupe: :lupe:
Den hätte ich nach Möglichkeit gern wieder bzw. eine kurze Info, wie ich am schnellsten in den Chat komme (falls ich mal wieder Lust drauf hab Oops )

LG

Fronti Wink
Moin,

ein Lob auch von mir und Danke für die Arbeit die ihr euch macht :danke:.
Aber, damit ihr nicht nur mit Lob überschüttet werdet, gibts natürlich auch was zu meckern Wink .... Und zwar stimmt auf der Mitgliederkarte der Ortsname zu meiner Postleitzahl nicht. Dort steht der Name von so nem kleinen Nest mitten aufm Acker. Na gut ich wohn zwar auch in einem kleinen Nest auߟerhalb der "Stadt", aber beide gehören zu der Stadt Sassnitz von der ich auch die Postleitzahl angegeben habe :ja:. Wie kommts dazu? :lach:
RaMs3s schrieb:Moin,

ein Lob auch von mir und Danke für die Arbeit die ihr euch macht :danke:.
Aber, damit ihr nicht nur mit Lob überschüttet werdet, gibts natürlich auch was zu meckern Wink .... Und zwar stimmt auf der Mitgliederkarte der Ortsname zu meiner Postleitzahl nicht. Dort steht der Name von so nem kleinen Nest mitten aufm Acker. Na gut ich wohn zwar auch in einem kleinen Nest auߟerhalb der "Stadt", aber beide gehören zu der Stadt Sassnitz von der ich auch die Postleitzahl angegeben habe :ja:. Wie kommts dazu? :lach:

Das liegt daran, das die Datei , wo die Postleitzahlen hinterliegen nicht richtig Programmiert worden ist, Bei dem Wienern wurde dann statt PLZ 1210 , PLZ 1004 eingegeben, damit der Ort richtig angezeigt wird. Da kann ich leider nix dran machen Neutral
Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht?

LG

Fronti Wink
Fronti1965 schrieb:Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht?

LG

Fronti Wink

Bei mir auch... Crying or Very Sad So schaff ich ja nie die nächste Wolke!!! Evil

Hab auch noch nen konstruktiven Beitrag: Gibt's eigentlich die persönlichen Galerien noch oder hab ich die irgendwie übersehen? :nixweiss:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Fronti1965 schrieb:Was mir auch grad noch auffällt - wieso ist denn die Anzahl meiner Beiträge kleiner geworden? Nach welchem Schema wurden denn Beiträge gelöscht?

LG

Fronti Wink

Hab die Beiträge syncronisieren lassen und dadurch werden die echten verbleibenden Beiträge noch gezählt. Bei mir sind die Beiträge vom ersten Forum auch nicht mehr , da , aber Admin bin ich trotzdem noch Confusedilly:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste