Beiträge: 1.445
Themen: 60
Registriert seit: Jun 2007
jupp, ich meinte Kennzeichenhalter.
V4A gibt im Schraubstock bei nem ausreichend großen Hammer auch nach.
So massiv ist der Halter nun auch nicht.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Ich misch mich jetzt auch mal ein.
Ich fahre seit Dezember auch mit LED-Blinkern. Da es mir von Anfang an blöd vorkam die eingesparte Leistung einfach zu verbraten, hab ich mir direkt ein lastunabhängiges Relais gekauft, nämlich das 1 - 30W von Louis (10033844).
Da das neue Relais 2 Anschlüsse, das alte jedoch 3 hatte, hab ich den Stecker am Motorrad durchgemessen und hab dann einfach einen kleinen Adapter, einfach 2 Kabel mit je einem Flachstecker und einer Flachsteckhülse, gebastelt, mit dem ich die beiden benötigten kontakte auf die richtigen Anschlüsse gebracht habe, so hab ich vermieden, den Stecker zu ändern.
Es hat auch auf Anhieb geklappt. Das erste Relais hab ich dann aber dennoch kaputt bekommen, indem ich beim einbau an einem der vorderen Blinker einen Kurzschluss erzeugt habe, der sogar die originale 10A Sicherung gegrillt hat.
Bisher hatte ich mit der Elektronik kein Problem mehr, obwohl ich nicht wenig fahre und auch nicht "blinkfaul" bin.
Wenn bedarf besteht, kann ich eine bebilderte Anleitung erstellen.
MfG, Carl