ich habe nun heute die letzte Veränderung an meiner GPZ vorgenommen (denke ich und hofft mein Geldbeutel ). Und weil ihr ja alle so verrückt auf Fotos seid möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten
Ich habs extra nicht "Umbau" genannt, weil es ja nix umgebautes hat. Ist ja nur hier und da was geändert.
Achso, ich verrat mal noch nicht, was alles geändert wurde. Mal sehen ob ihr es raus bekommt
Beste Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Hi.
Ja hmm Alex. Ich hatte ja schon denn Kettenschutz in auftrag gegeben aber du willst ja nicht
Aber deine GPZ sieht klasse aus haste gut hinbekommen uper: uper: uper: uper:
was den Kettenschutz angeht : hab jetzt endlich ne professionellere Art gefunden den zu bearbeiten. Das geht jetzt relativ schnell - nur Versand von dem sperrigen Ding ist ebend so teuer (ich weiß grad nicht, ob der Kettenschutz nicht länger als 60cm ist - denn dann passt er nicht mehr in ein 3,90-Päckchen).
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
ganz ehrlich : ich finds n bissl zu nackig wenn der Kennzeichenbürzel auch och weg ist - dann sieht es (finde ich) noch mehr so aus, als würde das Hinterrad zu sehr "im" Motorrad stehen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
Felgen gelackt, mit Felgenrandaufkleber,
Spiegel, Miniblinker, Racingscheibe,
einmal links u. rechts auf die Seite gelegt
Tankpad weg, Fahrerrasten, Plastik augearbeitet,
Schwinge von komischen grünen Aufklebern befreit,
2 in 1, Kettenschutz, Topcase abgebaut.
Luft runter,
Felge sauber gemacht und entfettet,
angeschliffen (240 und 400er), wieder sauber gemacht,
Reifen abgeklebt mit Kreppband und Zeitung (dauert n bissl weil sich Kreppband nicht krümmern will),
Grundiert mit Dose ausm Baumarkt (5€),
Lackiert mit Dose ausm Baumarkt (5€) - eine Dose pro Felge, ca. 4 Schichten
Abklebung abmachen,
Felgenband draufpappen (ausm Polo, weiß nicht mehr, glaub 5 Euro pro Felge)
-> fertig
Also ca. 13€ pro Felge -> achso : ich hab die noch neu wuchten lassen (nochmal 10€ für beide zusammen)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
@siewerling Naja, gewählt (also bestellt) hab ich ne Cobra Alu mit 450mm Länge. Aber ihr kennt ja Speedproducts..... Eigentlich hatte ich drauf gehofft ne Carbonanlage zu bekommen. Aber das würde vielleicht sogar denen auffallen
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage hier gibts Bildchen: Gallerie
saxonfahrer schrieb:Luft runter,
Felge sauber gemacht und entfettet,
angeschliffen (240 und 400er), wieder sauber gemacht,
Reifen abgeklebt mit Kreppband und Zeitung (dauert n bissl weil sich Kreppband nicht krümmern will),
Grundiert mit Dose ausm Baumarkt (5€),
Lackiert mit Dose ausm Baumarkt (5€) - eine Dose pro Felge, ca. 4 Schichten
Abklebung abmachen,
Felgenband draufpappen (ausm Polo, weiß nicht mehr, glaub 5 Euro pro Felge)
-> fertig
Also ca. 13€ pro Felge -> achso : ich hab die noch neu wuchten lassen (nochmal 10€ für beide zusammen)
Einfacher als ich dachte. Hätte ich ne Garage wäre da ne Option für den Winter gewesen.