Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :)
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

ich pass so lang aufs Forum auf...

:dackelblick: :dackelblick: :dackelblick:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Hey!

Also so wie es aussieht, werde ich auch mit meiner Flitzdüse kommen können, kann meine endgültige Anmeldung aber erst Mitte/Ende nächste Woche abgeben.

Mal noch ne andere Frage: Wo schlafen denn eigentlich unsere Möppis? Gibts da irgendnen geschlossenen oder wenigstens überdachten Raum der genügend Platz bietet für alle?

Liebe Grüߟe

Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Hi Sabse!
Wow, Respekt, das ist ja noch weiter als wir für's Ansbach-Treffen gefahren sind :zustimm:
Also mit überdacht wird's etwas schwierig glaub ich, aber die Bikes stehen auf jeden Fall auf abgeschlossenem Gelände!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Hallo!

Eigentlich muss ich ja mal die Chance nutzen, um endlich mal ein paar GPZ`ler kennenzulernen!

Kann aber erst am Anfang der Woche (an der das Treffen stattfindet) definitiv zusagen! Rolleyes Die Arbeit halt!

Ist das möglich?

Wenn ja, schon mal vormerken (unter Vorbehalt):

1 "Ich"
1 Bike :radler:
1 mal ohne Zelt, lieber ausgebauter Raum

Anreise ist denke ich mal über die Fähre Glückstadt-Wischhafen sinnvoll, oder!

Ich hoffe es klappt bei mir!

Gruߟ
aus Dithmarschen
Andreas
Andreas72 schrieb:...Ist das möglich?

Kein Thema, ist vorgemerkt... und ja, ich würde über die Fähre fahren!!!

Google Link

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
tut jetzt echt weh, Crying or Very Sad

krieg es leider niet hin. nich bis dato.
[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/...en-001.gif]
Mal abgesehen von meinen Elektrik-Probs, Schwingenlager will gemacht werden , dann mach ich aber auch Fahrwerk komplett, sprich Umlenkung (neu lagern), Lenkkopflager und Wilbers-Federn!!! (1 moped, 2 baustellen).

bitte meine verfrühte Anmeldung zu verzeihen und hiermit zu stornieren

aber heute ist nicht aller Tage abend,
auf regen folgt Sonnenschein,

das nächste Treffen kommt bestimmt

gut`s nächtele
Peter
Schade....
Leute, überlegt euch bitte vor euren Anmeldungen, ob ihr auch wirklich könnt!! Denn wir müssen das auch planen, und wenn wir dem, der uns das Frühstück macht, sagen, es kommen 30 und kurz vorher sagen noch 10 ab, dann gucken wir auch n bisschen blöd aus der Wäsche. Wir freuen uns natürlich über jede Anmeldung, aber bitte sorgt dafür, dass ihr dann auch wirklich kommen könnt!
Gut, wenn nun sowas wie Unfall, Krankheit usw. dazwischen kommt ist das was anderes.... Aber alles andere ist ja schon irgendwie planbar! Lieber etwas später anmelden, als sich verfrüht anmelden und dann kurzzeitig wieder absagen Rolleyes
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Mann bin ich froh, dass es auf anderen Treffen die gleichen Probleme gibt.....dachte schon, das liegt an uns *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Es tut mir zwar wirklich leid, aber ich muss mich auch wieder abmelden. Hab gerade heute erfahren, daß ich ab 01.07. einen neuen Posten in der Firma übernehmen soll und somit kann ich mir das Treffen abschminken, da ich in den ersten 2 Wochen auf keinen Fall frei bekomme.
Ihr könnt mich jetzt zwar steinigen, aber gerade in der heutigen Zeit steht der Job an erster Stelle und erst danach kommen die Hobbys.

LG

Fronti Crying or Very Sad Crying or Very Sad
HEY Anna & Sascha!

Dafür hab ich ne positive nachricht:

Norden-Treffen : wir kommen! Wink

Das wäre dann also definitiv:

1xSabse
1xFlitzdüse
1xausgebauter Raum

Freu mich schon gigantisch, das ist die größte Tour die ich bisher mit meiner Maus in Angriff genommen hab, aber bestimmt nicht die letzte große Tour Wink

Bis nächste Woche *FREU*

Grüssle Sabse+Flitzi Big Grin
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Ganz großen Respekt , das ehrt uns richtig! Freuen uns drauf, euch zu sehen!! :zustimm:
LG, das Regenbogenkind

Moinsen,

hier nun die aktuellste Zusammenfassung...

Leider haben sich einige bei mir nicht wieder gemeldet; die habe ich dann erst einmal nicht berücksichtigt; kann aber nachgeholt werden :dackelblick:

Bayron (ohne Übernachtung)
Marrador (ohne Übernachtung)
Thunderbolt (ohne Übernachtung, nur Sonntag)
JörgTeamGoodVibrations (nur Samstag)

Dark (Z)
Bella (Z)
Dajan (Z)
Mr. Floppy (D)
Angelet (Z)
Screwdriver (Z)
Juls (Z)
Mr. Coffee (Z)
Conny (D)
Pakonti (D)
Boa (Z)
Ascii (Z)
Angelheart (Z)
Mike (Z)
Giftzwerg (D)
GLCorona (Z)
Gilli (Z)
Steffi (Z)
Sabse (D)
Martin (Z)
Margit (Z)

Dazu kommen dann noch

rainbowkid (D)
gpz-Norden (D)

Das wären dann 29 Motorräder; 31 Biker /-innen, davon 4 ohne Übernachtung....., 11 Zelte (Z), 1 Tippi (T), 6 Schlafraum (D)

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hi GPZ-Norden,

ich muss leider meine Reservierung zurückziehen. Da es Privat nicht passt bei mir.

Wünsche euch dennoch viel spaß und sonnige Tage

Gruߟ
Mystery1988
Ihr seid so gemein... ich wäre auch gern dabeigewesen Crying or Very Sad
Wir hätten dich auch gern dabei gehabt, Sepp :dackelblick:

@ GPZ-Norden: Wer schläft denn im Tipi? Seh ich grad net oder bin ich blind?
LG, das Regenbogenkind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste