Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem neuen Forum
geht mir wie Karru
wollte unter "Schalten ohne Kupplung nicht möglich"-Thread was schreiben, aber da "fehlen" der "Antworten" und "Neues Thema" Button
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Moin.
Also bei mir steht da schön:
Erfahrungen mit dem neuen Forum und darunter dann:
Neues Thema und Antwort genauso wie im Link.

Evtl Browser Neustarten Confused:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Steve-o schrieb:geht mir wie Karru
wollte unter "Schalten ohne Kupplung nicht möglich"-Thread was schreiben, aber da "fehlen" der "Antworten" und "Neues Thema" Button

Pakonti schrieb:Moin.
Also bei mir steht da schön:
Erfahrungen mit dem neuen Forum und darunter dann:
Neues Thema und Antwort genauso wie im Link.

Evtl Browser Neustarten Confused:

Nööö, das wird nicht reichen, beide Buttons fehlen bei mir auch in diesem thread... von daher haben wohl nur die Mods Schreibrechte :dackelblick: und nicht das gemeine Fuߟvolk... :motz:

:lach: Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Dann sollte ein Admin mal nachsehen, denn in diesem Technikbereich sollten alle schreiben können.

@ GPZ-Norden
probiere doch mal kurz aus ob du in diesem Technikbereich in einer anderen Sparte
schreiben kannst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps schrieb:@ GPZ-Norden
probiere doch mal kurz aus ob du in diesem Technikbereich in einer anderen Sparte
schreiben kannst.

Gruߟ
Wepps

Moinsen,

sonst funzt das überall... nur nicht bei dem einen thread.... :nixweiss:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Moinsen,

gpz-norden schrieb:Eine Sache stört mich: bei links, die ich aus einem Beitrag heraus anklicke, macht er mir nicht (wie im Mozilla eigentlich eingestellt) einen neuen Tab auf, sondern bleibt bei dem alten, so dass ich dann immer auf zurück klicken muss... Das hatte ich vorher nicht..

Hatte dieses schon mal vor längerem geschrieben und ich meine auch noch ein weiteres Forumsmitglied.... wie sieht's denn damit aus??? :dackelblick:

:danke: Sascha
Hab auch nochmal was...

Früher war das glaube ich das wenn man auf einen link in geklickt hat, das sich der in einem neuen Fenster/Tab geöffnet hat. Oder kann ich das in meinen einstellungen ändern?!? Fand das praktischer!?!
Insane785 schrieb:Hab auch nochmal was...

Früher war das glaube ich das wenn man auf einen link in geklickt hat, das sich der in einem neuen Fenster/Tab geöffnet hat. Oder kann ich das in meinen einstellungen ändern?!? Fand das praktischer!?!

Drückst du <Strg> auf deiner Tastatur beim Klicken Smile
siehe auch diesen Thread

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Das wusste ich natürlich und wollte euch nur testen Oops

:danke:
Man kann den link auch in den freien raum neben den tabs ziehen. so wird die seite auch geladen
Huhuuuu habe da auch wieder mal ne Frage....

Wenn ich eine Antwort, ein Thema ect schreibe und komme dann mit viel Text um die Ecke, das es nicht mehr alles in das aktuelle "schreib-fenster" passt, scrollt der Text nicht mit, sondern bleibt so stehen und man schreibt quasi blind und muss immer mit der Maus den Text nach unten ziehen um zu sehen was man geschrieben hat...
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.. Rolleyes
Kann man das ändern????

Gruss Maik
weniger schreiben Laughing
Wieso hab ich jetzt nur mit diesem Kommentar gerechnet??? Clap Clap lach wegWinkWinkWink
Hi,

kannst Du mal nen Screenshot davon machen, damit wir uns besser vorstellen können was da vor sich geht?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste