Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei (Kaffee-Thread)
#16
Voll der Schock, hoffe es geht heute schon etwas besser mit dem Laufen. [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kr...ruecke.gif]

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif] dass ihr beiden bald wieder aktiv seid.

Gute Besserung

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#17
Holla die Waldfee...
Dacht ja, dass ich ne Krankenscheinverlängerung bekomm, aber hab gleich 4 Wochen bekommen. Meine Meister freuen sich bestimmt wie Wutz.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
na dann schönen Urlaub!
Zitieren
#19
Ogrim schrieb:Nicht umsonst wollten Dich viele in Ansbach kennen lernen wo Du leider nicht erschienen bist...
Also, gesund werden und nächstes Jahr den ganzen Haufen in Ansbach besuchen!

Überdosis, bei meinem Glück grenzt das an Selbstmord... Willst du mich schon vorm nächsten Ansbach loswerden?

Nee Du so hat er das glaube ich nicht gemeint, aber vielleicht können wir Dir dann ja da das Motorradfahren mal richtig beibringen, so dass Du mal länger als ein paar Monate auf'm Bock sitzen bleibst. Big Grin Laughing Wink
Nix für ungut. Gute Besserung
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
Jagut, ich weiߟ da ist was mit Asphalt. Nur wo muss der jetzt sein? Unter den Reifen oder unter mir? *grüüüüübel* Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
Ogrim schrieb:Jagut, ich weiߟ da ist was mit Asphalt. Nur wo muss der jetzt sein? Unter den Reifen oder unter mir? *grüüüüübel* Laughing Laughing
Humor jedenfalls müssen wir Dir nicht beibringen, davon hast ja genug. Is ja schon mal was. Das ist gut so, alles Gute weiterhin
Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#22
So, der Humor ist mir vorhin erfolgreich vergangen...

Vorhin in meine Werkstatt gekommen, riesige Öllache unterm Fell und Öllampe bleibt im Betrieb an... Aber sie scheppert nicht so als wenn Luft im Ölkreislauf wär?! Hatte dann aber nicht mehr weiter Lust da den Ölfilterschlüssel auszukramen und auszuprobieren.
Und die andere Mädämm... gesyncht, Probefahrt... Schiete, nach 1,5 Km beim Ranfahren an ne Kreuzung ausgegangen und der Vergaser benimmt sich als ob die Drosselklappen hängen bleiben Violin Ich krieg die Krise Rolleyes
Und da mir die Lust jetzt endgültig vergangen ist, werd ich den Motor von meinem Auto auch nicht selbst wechseln. Bei meinem Glück geht der danach auch nimmer. Das darf dann doch en Kumpel von mir machen.

Ich brauch en Eck zum heulen. Violin Violin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
He , schrauben macht doch so eine geile Laune, habe gerade die Kette gewechselt, mit Radio und Partnerin ging das locker in 1er Stunde, dabei ist auch noch eine Runde schnacken mit der Nachbarin drin. Shifty Whistle

Ich weiߟ echt nicht was du has(s)t, das macht doch super Laune Ninja Jumprope Guitar Linedance
Zitieren
#24
GL_Corona schrieb:Ich weiߟ echt nicht was du has(s)t, das macht doch super Laune Ninja Jumprope Guitar Linedance


Öhm, die geilen Schmerzen im rechten Fuߟ und Knie Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#25
GL_Corona schrieb:He , schrauben macht doch so eine geile Laune, habe gerade die Kette gewechselt, mit Radio und Partnerin ging das locker in 1er Stunde, dabei ist auch noch eine Runde schnacken mit der Nachbarin drin. Shifty Whistle

aber da muss dann schon das Putzen sämtlicher Teile (inklusive Schwinge und Kettenradträger) inbegriffen sein Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
@Fell

man, man, man, du lässt dir aber auch immer was neues einfallen dass du dich vor Treffen drückst, tze, hab die Europalette Kaffee immer noch im Keller stehen *ichdirnenkaffeesmilieschick*

Nö im Ernst, dann mal gute Besserung für dich und schön dass es nicht "schlimmer" ausgegangen ist.

Gruߟ Dein "lieber" Käffchen *LOOOOOL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#27
MrCoffee schrieb:hab die Europalette Kaffee immer noch im Keller stehen


Shocked Shocked

Mann, du Doofian, warum sagsten das nicht gleich! Evil Laughing

Jetzt heilt mein Fuߟ in doppelter Schallgeschwindigkeit Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
Pfe, jetzt enttäuscht du mich aber wirklich, echte Kaffee-Trinker riechen das doch hunderte Km gegen den Wind. LOOOOL

Aber wenns deinen Fuߟ/Knie geholfen hat - immer wieder gerne.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#29
MrCoffee schrieb:Pfe, jetzt enttäuscht du mich aber wirklich, echte Kaffee-Trinker riechen das doch hunderte Km gegen den Wind. LOOOOL

Das riecht man... WENNS AUFGEBRÜHT IST! *d'oh* Wink

Du als Käffchen müsstest das doch wissen Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#30
Dann versteh ich aber nicht was du für nen "Muggefuck" kaufst, also bei meiner Sorte rieche ich es schon wenn ich den Deckel vom Kaffee-Eimer öffne. LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste