Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei (Kaffee-Thread)
#31
Muckefuck?!?

Nur der kommt in meine Maschine!

[Bild: http://www.eworld24.de/out/1/html/0/dyn_...BEd-30.jpg]
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#32
ÖÖÖÖHM, ich dachte wir reden von richtigen Tassen, für die lohnt ja der Aufwand gar nicht, und auߟerdem ist die ja nach nem Tag schon leer. LOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#33
Wieso? 14 Löffel von dem Zeugs durch die Maschine und der Löffel steht. Da weiߟ ich, dass ich zuhause die Kanne auch defintiv für mich allein hab Mr. Green Schmeckt aber zugegebenermaßen nicht ganz so gut, wie wenn ichs durch meine Padmaschine jage
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#34
Na so langsam machst mich neugierig, 14 Löffel gehen in meine Espresso-Maschine gar nicht rein. Aber meine Mum hat mir mal so nen gemacht (ja mit Lavazza), dachte das ist "normaler" Kaffee und hat sich gewundert dass der Kaffee-Löffel so klein ist, normalerweise macht sie 7 Löffel rein auf ne Kanne, so halt 14 LOOOOL. Geschmeckt hat das nicht aber konnte man ja nicht verkommen lassen LOOOOL.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#35
Janee, wenn dann gehören die 14 Löffel in die normale, alte Form von Kaffeemaschine, also die mit Filtertüten, falls du die noch kennst Wink Und das sind dann aber Löffel und keine Löffelchen. Wink
Espresso ist doof, da schlürft man sich ja durstig.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#36
tze, tze, tze mein liebes Fell, haste schon mal auf mein Alter gesehen, ich kenn noch Kaffee-Mühlen aus Holz, den musste man noch selbst mahlen, und ich red auch nicht von "Löffelchen" sondern von Kaffee-Maßlöffeln (oder halt von Esslöffeln) pfe.

Na was soll ich jetzt machen? Die Palette gegen Weichei Palette umtauschen? Dachte du spielst in meiner Liga? LOOOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#37
MrCoffee schrieb:Dachte du spielst in meiner Liga? LOOOL

*klinktsichwinkendein*

Naja, ein bischen Mann ist Sie schon....*undschnellwech* Laughing

So long.
Zitieren
#38
zuminderst wurde das gegenteil noch nicht bewiesen Whistle
Zitieren
#39
Overdose schrieb:Naja, ein bischen Mann ist Sie schon....*undschnellwech* Laughing


Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised


Morpheus schrieb:zuminderst wurde das gegenteil noch nicht bewiesen Whistle


Unsere Bierkistenhochzeit wird bestimmt keine Homo-Ehe Tongue Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#40
Overdose schrieb:Naja, ein bischen Mann ist Sie schon....*undschnellwech* Laughing..

Darum kommt sie auch nicht zu einem Treffen.... Violin Violin aber solange das Fell nur an der Zette hängt Dance

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#41
lol @Ogrim Gute Idee, den Titel dieses Threads noch zu ergänzen. Köstlich Rolling on the floor laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#42
Das war ich nicht, hab mich gestern abend selbst vor lachen weggeschmissen. Laughing


gpz-norden schrieb:Darum kommt sie auch nicht zu einem Treffen.... Violin Violin

Höy, dieses Jahr gings ja wegen der Zwischenprüfung nicht um die ich mir unnötigerweise einen Kopf gemacht hatte. Hat eh nicht für ne eins gereicht... -.-' Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Und wenn ich Pech hab, fällt meine Abschlussprüfung auch aufs nächste Treffen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#43
Madame, das geht so nicht weiter!
p.s. pfingsten ist we+feiertagWink
Zitieren
#44
*winkt*

*sing* ..."wir wollen Ogrim sehen - wir wollen Ogrim sehen - Schalalalaaaah"
Tipp: Aufs treffen kommen sonst sag ichs meinem Friseur! Mr. Green

So long.
Zitieren
#45
Morpheus schrieb:Madame, das geht so nicht weiter!
p.s. pfingsten ist we+feiertagWink

Stimmt, ne Zwo ist indiskutabel...
Pfingsten ist super zum Lernen^^


Overdose schrieb:*sing* ..."wir wollen Ogrim sehen - wir wollen Ogrim sehen - Schalalalaaaah"
Tipp: Aufs treffen kommen sonst sag ichs meinem Friseur! Mr. Green


Da sag ich nur: Klick mich
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste