Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
lorasoft schrieb:Wollte das Thema mal wieder anschubsen.

Gibt es dieses Jahr noch ein Tagestreffen?????????

LG Franzi


Gute Frage... francesco meldet sich irgendwie nicht Sad Sad

20.09. könnte ich....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Schade an dem Wochenende bin ich nicht da.

Wie wäre es mit dem letzen September Wochenende?

LG Franzi
Zitieren
Ihr seid ja lustig, gibts hier auch Kurven im Norden, lach. Ich muߟ unserem Kieler Freund recht geben, warum kommt keiner mal richtig in den Norden? Ich persönlich habe auch schon zum treff und Runde eingeladen, aber wie mir scheint gibt es wohl wenig aus dem Norden, oder? Hamburg und tiefer gehört nun wirklich nur geographisch noch dazu,lach. Nichts für ungut, aber der Norden hat seinen Reiz und das nicht nur in Kurven oder heisen hier alle Schumacher?Ich denk mal euch ist der Wind zu stark, aber das gibt auch Schräglage Big Grin . Liebe Grüߟe aus dem "Norden" Ostseeraum und nicht lang schnacken,Kopp in Nacken. Rollo. Dance
Zitieren
Hallo!

Es ist ja wahr ich meld mich nicht. Es tut mir leid!
Es gibt allerdings einen Grund.
Mein Motorrad ist seit Wochen beim Mechaniker und Sie können irgendwie die richtige Fehlerquelle nicht finden und reparieren.
Die Kühlflüssigkeit wird aus dem Behälter rausgepresst.
Kompressiontest durchgeführt:Ok
Kein Qualm
Kein Leistungsverlust
Keine Luft im Kühlsystem
Thermostat: OK
Motor überhitzt nicht
Kühlflüssigkeit neu
Dichtungen der Wasserpumpe alle 3 neu

Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Ich fahre 30, 40 Km und dann ist Der Ausgleichbehälter wieder leer.
Ich melde mich sobald ich das Problem gelöst habe.
Ich hätte am 26/27 Sept Zeit
dann erst wieder am 24/25 Okt. und wurde sehr gerne eine Tour mit euch fahren ich hoffe es klappt noch.

MfG
Francesco
Zitieren
Moinsen,

also; ich kann im September nur am 20.; am Folgewochenende sind wir im Sauerland... Oktober wird wahrscheinlich zu unbeständig für lange Planungen; da müsste man spontan schauen...

@franceso: bekommst Du die Kleine denn bis zum 20.09. hin?? Hört sich ja nicht gut und eigentlich unplausibel an...

So denn; Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
sir_francesco schrieb:Hallo!
Ich hätte am 26/27 Sept Zeit
dann erst wieder am 24/25 Okt. und wurde sehr gerne eine Tour mit euch fahren ich hoffe es klappt noch.

MfG
Francesco

Du hast doch selbst den 19 oder 20.09.vorgeschlagen......und jetzt kannst Du doch nicht?!? Big Grin
Den Vorschlag hast Du schon im Juni gemacht(siehe Seite 18) und scheinbar nicht notiert Shocked :laughing-rofl:
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Angelheart schrieb:Du hast doch selbst den 19 oder 20.09.vorgeschlagen......und jetzt kannst Du doch nicht?!? Big Grin ....

... und wie wäre es am 20.09...??? Wer könnte denn??? Was ist mit Sepp??

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Angelheart schrieb:Du hast doch selbst den 19 oder 20.09.vorgeschlagen......und jetzt kannst Du doch nicht?!? Big Grin ....

... und wie wäre es am 20.09...??? Wer könnte denn??? Was ist mit Sepp, Thunderboldt, Marrador, Monika... ?? (Um nur mal ein paar zu nennen, die aus der Ecke kommen)

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Genau am 19 und am 20 kann ich noch in der Tat!
Allerdings hab ich meine Zweifeln dass mein Motorrad bis dahin wieder Betriebsbereit ist!
Und dann weiߟ ich noch aus Erfahrung dass man einen ziemmlich langen Anlauf braucht um einen für viele passenden Termin zu finden!
Ich sag allerdings auch gerne am Do oder Fr Bescheid wenn meine GPZ bis dahin wieder fit ist.

MfG
Francesco
Zitieren
sir_francesco schrieb:Genau am 19 und am 20 kann ich noch in der Tat!
Allerdings hab ich meine Zweifeln dass mein Motorrad bis dahin wieder Betriebsbereit ist!..

Poste doch mal Deine Probleme in einem extra thread; wir wollen helfen!!! Vlt. kann das ja auch mal ein Mod verschieben...??? Pray Pray

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Ich kann am 20.09 jetzt leider nicht mehr Sad Fahre Freitag morgen in den Harz und komme erst Montag abend wieder nach Hause.

Was mit den anderen ist?????
Zitieren
Nur nicht drängeln. ich bin noch in der klärung.
Zitieren
Ich kann auch garnicht mit fahren, habe nen motor schaden -.- die Saison ist für mich erstmal gelaufen
Zitieren
Sieht wohl schlecht aus dieses Jahr mit der Tour.....
Im Juni der letzte Eintrag Confused
Scheint etwas in Vergessenheit geraten zu sein.

@Sascha:Ist Sepp denn wieder zu Hause von seiner Australien Reise?
Ich dachte,er kommt erst am Woen wieder.......
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
Ich bin seit Montag wieder da. Aber ich habe vergessen , dass ich jetzt am We Deutsche Meisterschaft im Jollensegeln hab. Sorry.

Aber ne Spontantour im Oktober ist doch machbar denke ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste