10.12.2009, 22:48
ich war letzten bei meinem händler und hab ihn gefragt, was das entdrosseln meiner gpz kostet. in meinem fahrzeugschein steht, dass sie sowohl über reduzierscheiben, als auch den vergaserschieber gedrosselt ist. mein händler wollte insgesammt läppische 400euronen haben. 140 pro neuen vergaserschieber - hackt wohl. wofür brauch ich denn neue vergaserschieber?!?!?! gibts da noch andere möglichkeuten die 60pferdchen meinem schätzchen zu entlocken?
hab eigendlich schon alles im forum gelesen; auch über den selbstbau-loch-verschluss der schieber. ich kann mich entsinnen, dass irgendwer geschrieben hat, dass es sogar ein original kawateil zum "lochschließen" (andere hülsen) gibt... ist das so?
hab eigendlich schon alles im forum gelesen; auch über den selbstbau-loch-verschluss der schieber. ich kann mich entsinnen, dass irgendwer geschrieben hat, dass es sogar ein original kawateil zum "lochschließen" (andere hülsen) gibt... ist das so?
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