11.12.2009, 01:55
@Rubino: Klar, würde 2011 echt gerne ein kleines (großes der Brandklasse wegen) Feuerwerk abbrennen in Ansbach.
Das währe sicher ein netter Abendabschluss und großes Finale der Samstagausfahrt.
Da solltet Ihr aber schon heuer ne Kollekte einführen, denn das kostet halt ein bisschen.
Kriege aber dann auch Händlerpreise, da ich ja auch Handeln darf.
Wenn ich alles unter einen Hut gebracht habe, weiß ich Bescheid, was denn da so anfallen würde
und wir können im Forum ne Kollekte für 2011 starten.
@MrCoffee: Danke, daß war ein echt geiles Kompliment.
Mit Euch ist und war es auch URGEIL, wir hoffen Dresden klappt und vielleicht Bayrischer Wald auch.
2 Treffen sollten es schon sein.
So long Folks, see ya.
Das währe sicher ein netter Abendabschluss und großes Finale der Samstagausfahrt.
Da solltet Ihr aber schon heuer ne Kollekte einführen, denn das kostet halt ein bisschen.
Kriege aber dann auch Händlerpreise, da ich ja auch Handeln darf.
Wenn ich alles unter einen Hut gebracht habe, weiß ich Bescheid, was denn da so anfallen würde
und wir können im Forum ne Kollekte für 2011 starten.
@MrCoffee: Danke, daß war ein echt geiles Kompliment.
Mit Euch ist und war es auch URGEIL, wir hoffen Dresden klappt und vielleicht Bayrischer Wald auch.
2 Treffen sollten es schon sein.
So long Folks, see ya.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10