21.12.2009, 23:14
Liebe Forumsfamilie
Da ich vor Weihnachten wohl nicht mehr ins Internet komme, wünschen meine Flitzdüse und ich euch allen auch jetzt schonmal
SCHÃNE WEIHNACHTEN und eine kurvenreiche, sichere Motorradsaison 2010
Was ich zu Weihnachten verschenke?
-neue Lenkerenden für meine Flitzdüse
-ein neues Starthilfekabel für mein Rennsemmel
-Tireflys für mein Mountainbike "Scotty"
ähm, ja, die menschlichen Familienmitglieder bekommen dann vielleicht auch noch was
Und was ich mir wünsche?
Ist ja klar, eine gesunde und glückliche Flitzdüse, und gaaaanz viel Zeit nächstes Jahr um bei möglichst vielen Treffen mit von der Partie zu sein.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße, auch von meiner Mama, die ja einige am Ansbach-Treffen kennengelernt haben, und natürlich von:
Sabse+Flitzi *winke*
Da ich vor Weihnachten wohl nicht mehr ins Internet komme, wünschen meine Flitzdüse und ich euch allen auch jetzt schonmal
SCHÃNE WEIHNACHTEN und eine kurvenreiche, sichere Motorradsaison 2010
Was ich zu Weihnachten verschenke?
-neue Lenkerenden für meine Flitzdüse
-ein neues Starthilfekabel für mein Rennsemmel
-Tireflys für mein Mountainbike "Scotty"
ähm, ja, die menschlichen Familienmitglieder bekommen dann vielleicht auch noch was
Und was ich mir wünsche?
Ist ja klar, eine gesunde und glückliche Flitzdüse, und gaaaanz viel Zeit nächstes Jahr um bei möglichst vielen Treffen mit von der Partie zu sein.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße, auch von meiner Mama, die ja einige am Ansbach-Treffen kennengelernt haben, und natürlich von:
Sabse+Flitzi *winke*
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017