Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Neuigkeiten: Ausbildungsplatz bei LOUIS
#5
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Für mich ist mit der Ausbildung ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen, und was für ein Job würde wohl besser zu mir passen als einer, bei dem man es von morgens bis abends mit Motorrädern und motorradverrückten Menschen zu tun hat? Es hätte echt nicht besser kommen können.

Und ich bin doch froh, dass es mitm Berufswunsch zum Mechaniker nicht geklappt hat... Die Schrauberei macht mir zwar viel Spass, aber ich behalte es doch lieber als Hobby. Das ist mir in der Werkstatt irgendwie zu stressig mit dem Zeitdruck den man da immer hat. Ich schraube lieber gründlich und in Ruhe an meiner eigenen Rennmaus.

@ Tanja: Ich werd dann die Ausbildung zur "Kauffrau im Einzelhandel" machen.
LOUIS bietet aber auch noch andere Ausbildungsberufe an, schau mal unter <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.louis.de">www.louis.de</a><!-- w --> unter der Rubrik "Jobs" nach.

Hier mal ne kleine Übersicht, allerdings wird nur der Beruf den ich lernen will in den verschiedenen Filialen ausgebildet, alle anderen Berufe werden nur in Hamburg direkt ausgebildet.

Ausbildungsplatz zum/ zur Kaufmann/ -frau im Einzelhandel
Ausbildungsplatz zum/ zur Kaufmann/ -frau im Groß- und Auߟenhandel
Ausbildungsplatz zum/ zur Kaufmann/ -frau für Marketingkommunikation
Ausbildungsplatz zum/ zur Gestalter/ -in für visuelles Marketing
Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik
Ausbildungsplatz zum/ zur Fachlagerist/ -in

Während der Ausbildung und auch später gibts eben auch viele Weiterbildungsmöglichkeiten, in der LOUIS Akademie werden verschiedene Kurse angeboten,die inklusive Hotelübernachtung etc. komplett bezahlt werden. Die tun für Ihre Mitarbeiter wirklich einiges.


Übrigens ist am 29.und 30.Januar, also schon nächstes Wochenende, bei Louis die WARM-UP-Party.
Da bekommt man auf 1 nicht reduzierten Artikel 20%.

Und ein kleiner Tipp am Rande: zurzeit sind ne Menge super Helme bei den Restposten. In der Filiale in Weil zum Beispiel noch einige Shoei XR1000, die zu 200€ verkauft werden (Neupreis 480€)

Man muss dazu sagen, sind halt nicht allzu gängige Größen, hauptsächlich XS oder ab XL aufwärts.


Liebe Grüߟe und bis zum nächsten Mal,

Eure Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Gute Neuigkeiten: Ausbildungsplatz bei LOUIS - von flitzdüse89 - 23.01.2010, 17:57
Re: Gute Neuigkeiten: Ausbildungsplatz bei LOUIS - von Marrador - 23.01.2010, 23:26
Re: Gute Neuigkeiten: Ausbildungsplatz bei LOUIS - von Jette142 - 24.01.2010, 01:31
Re: Gute Neuigkeiten: Ausbildungsplatz bei LOUIS - von sir_francesco - 24.01.2010, 15:21
Re: Gute Neuigkeiten: Ausbildungsplatz bei LOUIS - von Flo_88 - 24.01.2010, 17:36
Re: Gute Neuigkeiten: Ausbildungsplatz bei LOUIS - von siewerling - 24.01.2010, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste