Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kommt immer anders, besonders als man denkt...
#1
Komisch, muss grad die ganze Zeit an den Spruch denken.

Heut morgen war ich beim Amt, die Eintragungen in den schein übernehmen.
Danach gedacht "Och is ja schönes Wetter,drehst ne Runde" , un ab dafür.
Das hab ich mir so gedacht ... das auch:
Rubino schrieb:Damit ist für mich das Projekt "And now for something completely differant..." ganz offiziell abgeschlossen Dance
Kannste ja jetz endlich in Ruhe fahren ...

Aber nix is .
Kaum 20km später, mit 70-80 Sachen rutschen mir ohne Vorwarnung in ner Kurve beide Reifen weg.
Normalerweise fahr ich da sogar schneller ...keine Ahnung ob die reifen zu kalt, der Asphalt zu warm oder was, irgendwoher Ölspritzer aufm Reifen ...
Während ich so schön auf dem Bauch über den Asphalt schlidderte und meiner kleinen hinterherguckte
wie sie von mir weg rutschte dacht ich nur Das is jetz n schlechter Scherz, Oder ? Das träumst du doch gerade
Tja, wars aber nich. Hab mich dann abgerollt und meiner kleinen zugeschaut wie Sie das gleiche versucht hat.
Der Vorderreifen hat wieder Grip bekommen, und sie ist einmal über die kanzel gerollt und dann im hohen Bogen in den Graben geflogen........

Erstmal: Mir gehts gut Wink
Hab nur n paar Schürfwunden am rechten Bein und Hüfte, und ne Prellung am linken Knie.
Meine Klamotten haben das meiste abgefangen.
Dafür ist die kleine echt fertig.
Die Kanzel ist nur noch Brösel, Tacho auch, Geweih genauso, das Heck ist gebrochen, Tank verkratzt, Sitos verkratzt, Stummel rechts krumm, Rastenplatte zerbröselt ...
Den Rest seh ich erst wenn ich Sie heut abend abhole, noch steht sie einsam un allein im Wald rum.

Witzig auch, es sind 3 Autos vorbei, die mir zugeuckt haben wie ich da mit der kleinen im Graben stand.
Danach haben direkt die ersten 2 Biker angehalten und mir geholfen Clap

Auf den Bildern sieht man nicht wie schlimms wirklich ist .... Leute ich könnt echt kotzen Sad
(Galgenhumor EIN: hat jetz irgendwie was von nem geduckten Fighter Rolleyes )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von Rubino - 29.04.2010, 16:14
Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von Hairybird - 30.04.2010, 08:59
Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von kleineHexe0400 - 30.04.2010, 11:41
Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von sir_francesco - 30.04.2010, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste