21.07.2006, 18:31
Logan\;p=\"18162 schrieb:allerdings passt das Zeug vorn und hinten nicht...die Umlenkmontagebügel passen in keiner Stellung, das man sie Verbauen/Verschrauben könnte...zwischen Anbauteil und Bugspoiler hab ich ein Spaltmaß, das kannste als Briefkasten verwenden, selbst durch ziehen und drücken bekommt man das Spaltmaß nicht adäquat in Griff, hast du auch so´n stress mit dem Geraffel gehabt??? Oder mach ich irgendwie was falsch...und wenn was???
Hast du auch wirklich die richtigen Teile für's richtige Modell?
Die Unterschiede zwischen A- und D-Modell der GPZ sind bei der Verkleidung nämlich gravierend, wenn man den Bugspoiler (identisch) mal beiseite läßt.
Ich hab meine Wagner-Teile mittels Schrauben und Winkelblech aus'm Baumarkt montiert, da auch nur unpassendes Montagezubehör dabei war. Die Vollverkleidungsausbauteile selbst passen aber schon an mein Mopped. Zwischen Bugspoiler und Verkleidungsteil ist zwar auch ein kleiner Spalt, aber der ist nicht tragisch. Und zwischen Verkleidungsteil und Frontverkleidung passt es bündig und sieht optisch gut aus.