28.02.2010, 12:21
hallo rex,
danke für die schnelle antwort. ich habe grademal im internet nach einem filter für meinen benzinhahn geschaut, aber ich kann leider nichts finden. hast du eine idee wo ich einen bekommen könnte? sonst fahre ich mal beim händler vorbei und frage da nach.
mir ist da aber noch etwas eingefallen. ich bin ja getsern auf der landstraße stehen geblieben und habe dann den tank abgenommen nachdem ich den benzinhahn auf off gestellt habe. als ich mir den benzinfilter angeschaut habe, habe ich festgestellt dass der fast leer war. dann habe ich den unterdruckschlauch abgenommen und etwas daran gesaugt um zu sehen ob sprit nachlaüft und der filter wieder voll wird. war aber nicht der fall.
habe aber keine ahnung ob das so seine richtigkeit hatte.
dann habe ich die unteren schrauben am vergaser gelöst um zu sehen ob sprit raus kommt.
da kam zwar sprit raus, aber meiner meinung nach weniger als gestern abend in der garage, als ich das gleiche spielchen mit messbecher gemacht habe, nachdem ich vor meiner haustür stehen geblieben bin.
was mir in der garage noch aufgefallen ist, ist dass der sprit der noch im benzinfilter war erst in den vergaser gelaufen ist als ich den benzinschlauch vom tank gelöst habe.
das heißt doch, dass der vergaser nicht voll war, und irgendetwas den sprit daran gehindert hat, in den vergaser zu laufen, oder?
ich bin heute auf einen anderen beitrag gestoßen, indem folgendes stand :
Das Problem war, dass der Vorgänger meiner GPZ zwischen Benzinhahn und Vergaser einen Kraftstofffilter eingebaut hat. In diesem haben sich durch die Motorwärme Kraftstoffgasblasen gebildet die ein nachlaufen des Kraftstoffes verhindert haben.Habe den Filter ausgebaut und den Kraftstoffschlauch so kurz wie möglich zwischen Benzinhahn und Vergaser verlegt.Damit war das Problem behoben
kann da was dran sein?
danke für die schnelle antwort. ich habe grademal im internet nach einem filter für meinen benzinhahn geschaut, aber ich kann leider nichts finden. hast du eine idee wo ich einen bekommen könnte? sonst fahre ich mal beim händler vorbei und frage da nach.
mir ist da aber noch etwas eingefallen. ich bin ja getsern auf der landstraße stehen geblieben und habe dann den tank abgenommen nachdem ich den benzinhahn auf off gestellt habe. als ich mir den benzinfilter angeschaut habe, habe ich festgestellt dass der fast leer war. dann habe ich den unterdruckschlauch abgenommen und etwas daran gesaugt um zu sehen ob sprit nachlaüft und der filter wieder voll wird. war aber nicht der fall.
habe aber keine ahnung ob das so seine richtigkeit hatte.
dann habe ich die unteren schrauben am vergaser gelöst um zu sehen ob sprit raus kommt.
da kam zwar sprit raus, aber meiner meinung nach weniger als gestern abend in der garage, als ich das gleiche spielchen mit messbecher gemacht habe, nachdem ich vor meiner haustür stehen geblieben bin.
was mir in der garage noch aufgefallen ist, ist dass der sprit der noch im benzinfilter war erst in den vergaser gelaufen ist als ich den benzinschlauch vom tank gelöst habe.
das heißt doch, dass der vergaser nicht voll war, und irgendetwas den sprit daran gehindert hat, in den vergaser zu laufen, oder?
ich bin heute auf einen anderen beitrag gestoßen, indem folgendes stand :
Das Problem war, dass der Vorgänger meiner GPZ zwischen Benzinhahn und Vergaser einen Kraftstofffilter eingebaut hat. In diesem haben sich durch die Motorwärme Kraftstoffgasblasen gebildet die ein nachlaufen des Kraftstoffes verhindert haben.Habe den Filter ausgebaut und den Kraftstoffschlauch so kurz wie möglich zwischen Benzinhahn und Vergaser verlegt.Damit war das Problem behoben
kann da was dran sein?