01.03.2010, 17:48
hallo rubino,
der seitenständerschalter war defekt und habe ihn überbrückt. hatte nämlich das problem dass die maschine wenn sie aus ging nicht mehr angesprungen ist. aber wirklich überhaupt nicht mehr. das problem habe ich jetzt nicht mehr.
die membrane im hahn ist top, habe sie und die dichtungen schon erneuert.
spritdurchfluss habe ich auch kontrolliert. ist in allen stellungen okay.
habe aber eben um sicher ausschließen zu können dass es der tank ist, die maschine bei der fahrt über einen externen tank versorg. ca 30 km gefahren kein fehler.
habe dann den tank wieder drauf und wieder ca 30 km gefahren. kein fehler.
das heißt aber nichts. wie gesagt es kann sein dass ich 100km fahre bisder fehler auftrtitt.
aber wenn er dann auftritt, habe ich das problem nach kurzer zeit meist wieder.
ob sie über einen zylinder läuft bevor sie ausgeht kann ich nicht genau sagen. habe aber um das ausztuschließen zündbox, kerzen + kabel gewechselt und die zündspülen durchgemessen. i.o.
wenn sie ausgeht habe ich das gefühl dass sie mit choke ziehen besser wieder an geht.
wenn sie dann läuft, unabhängig ob choke gezogen oder nicht, und ich zu ruppig im schnell im stand gas gebe, hört es sich so an als würde sie absaufen.
ja werde mich mal vorstellen
der seitenständerschalter war defekt und habe ihn überbrückt. hatte nämlich das problem dass die maschine wenn sie aus ging nicht mehr angesprungen ist. aber wirklich überhaupt nicht mehr. das problem habe ich jetzt nicht mehr.
die membrane im hahn ist top, habe sie und die dichtungen schon erneuert.
spritdurchfluss habe ich auch kontrolliert. ist in allen stellungen okay.
habe aber eben um sicher ausschließen zu können dass es der tank ist, die maschine bei der fahrt über einen externen tank versorg. ca 30 km gefahren kein fehler.
habe dann den tank wieder drauf und wieder ca 30 km gefahren. kein fehler.
das heißt aber nichts. wie gesagt es kann sein dass ich 100km fahre bisder fehler auftrtitt.
aber wenn er dann auftritt, habe ich das problem nach kurzer zeit meist wieder.
ob sie über einen zylinder läuft bevor sie ausgeht kann ich nicht genau sagen. habe aber um das ausztuschließen zündbox, kerzen + kabel gewechselt und die zündspülen durchgemessen. i.o.
wenn sie ausgeht habe ich das gefühl dass sie mit choke ziehen besser wieder an geht.
wenn sie dann läuft, unabhängig ob choke gezogen oder nicht, und ich zu ruppig im schnell im stand gas gebe, hört es sich so an als würde sie absaufen.
ja werde mich mal vorstellen