14.09.2010, 05:14
Hairybird schrieb:Die Schrauben ganz unten links und ganz unten rechts sind auch ausgenudelt (drehen unendlich). Vielleicht liegt es ja auch daran. Das sind genau die beiden, die nicht als Gegenstück nen Gummi haben sondern diese Plastikdingers.Hi Hairybird,
Gibts vllt irgendwo nen Scheibenverschraubungssatz zum Nachbestellen? Oder wenigstens neue Gummis? Die erscheinen mir auch schon leicht ausgehärtet...
Oder würd vllt. bisschen loctite was bringen?
(
wie der Zufall so will, hab ich letzten Freitag meine nicht mehr so schöne Scheibe gegen ein weit besseres Exemplar hier aus dem Forum getauscht.
Sind beides Originalscheiben, bei meiner waren die Gummis auch ausgehärtet und teilweise verformt, und bei dem Neuerwerb dreht wie bei Dir eine Schraube in dem Plastikclip rund.
Klappern tut aber bei beiden Scheiben nichts, auch die nur moderat angezogen Schrauben lösen sich nicht von selber.
Von daher vermute ich das Problem woanders und würde mal nachsehen, ob das Geweih nicht selber eventuell unter Spannung eingebaut ist.
Mal einen Sturz oder Umfaller gehabt?
Eventuell würde es auch helfen, mal den Vergaser zu Synchronisieren, um einen etwas ruhigeren Leerlauf hinzukriegen.
Vielleicht auch mal die Schrauben der Motorhalterung auf festen Sitz überprüfen.