Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf das mir ein Licht auf gehe (Scheinwerfer sehr schwach)
#4
Hi, also das Preis/Leistung beste, wenn du nicht wie Steve auf Xenon umbauen willst und einfach nur das Birnchen wechseln willst, mein Tip wechsle das Birnchen.

Wie erst vorkurzem auch wieder in der Motorrad stand,viele der billigen Birnen(eigentlich alle) sind nicht zu empfehlen, es wird "Xenon Effekt" versprochen und eigentlich ist jeder Standart Birne besser!

Frage, dein Scheinwerfer ist noch i.O. oder? also der Reflektor noch heil und so?

Also wenn du besseres Licht willst hab ich nur einen Tip, kaufe Marken Birnen von Philips oder Osram alles andere ist Quark...Die Top 3 des Motorrad Tests:

1.Philips XP Moto
2.Osram Night Racer
3.Philips MotoVision

Rein von der Lichtleistung sind Platz 2 und 3 gleich auf, nur die Osram kostet etwa12€ und die Philips rund 15€. Die XP Moto kostet rund 20€.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen das es sich lohnt. Hatte zuerst gegen eine Beru +50% gewechselt und fand das schon besser, aber seit ich die XP Moto fahre könnt ich das ganze nur durch Xenon toppen.Die Investition lohnt sich. Fahr auch im Auto die Xtreme Power H7(ist das gleiche wie die XP MOTO) und bin hoch zufrieden.

Gruߟ Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Auf das mir ein Licht auf gehe (Scheinwerfer sehr schwach) - von Morpheus - 28.03.2010, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste