02.04.2010, 12:23
Overdose schrieb:*winkt*
Ich denke "billie 2" kennt das Problem beim GPZ "A-Modell" (noch) nicht...
ein "D-Modell", sprich neueres Modell, hat einfach gewisse Vorteile.
So long.
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Vergleich
Die A hat:
16 Zoll Räder mit den Reifengrößen 100- 120/130
2 Bremsscheiben und je einkolbenzangen hinten Trommelbremse (Bremst genauso gut wie die D)
Polrad mit eingeklebten Magneten die sich gerne mal bei 40T oder mehr verabschieden (sehr Teuer das ganze)
Die D hat:
17 Zoll Räder mit den Reifen größen 110/120 - 130/140
2 Bremsscheiben mit je 2 Kolbenzangen und eine einkolbenzange fürs Hinterrad
Polrad hat einen Indiegrirten Magneten daher (geht nimmer Kaputt und die A fahrer suchen sowas immer mal gerne)
Der Rest an denn Zetten ist Bau gleich bis auf Verkleidung ect.