Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? (+Video)
#1
Hallo zusammen!

Kein Plan, ob das hier das richtige Unterforum dafür ist oder ob solche Anfragen erwünscht sind, aber ich würde gerne wissen was meine Kleine noch wert ist und euch Profis mal um Rat fragen. Wink

Ich zähle jetzt einfach mal einige Fakten auf:
A-Modell mit D-Austauschmotor; dem Farbcode des Lacks zufolge müsste die Maschine Baujahr 1993 sein.
Laufleistung: 23000
Tüv und AU bis 2011
Neue BT-45
4 Vorbesitzer

So, und nun zu den Mängeln... Oops
Linke Seite ist verkratzt durch einen Rutscher im Kreisel, aber bis auf die Blinkerhaltungsstelle in der Verkleidung gibts keine Risse.
Die Blinkerstelle wurde von mir notdürftig mit Expoxyharz repariert.
Der linke Auspuff ist ebenso notdürftig mit Auspufflack behandelt.
Auߟerdem ist die gesamte Maschine in einem altersgemäߟem Zustand, sprich die Felgen sind nicht mehr absolut rein weiߟ und kleine Kratzer auf dem Tank sind ebenso vorhanden.

So wie ich das sehe, ist der einzige positive Punkt die relativ niedrige Laufleistung. Was meint ihr, was ist sie noch wert?
Wenn ihr noch Infos für die Wertschätzung braucht oder auch Fotos von den Schäden, reiche ich die gleich morgen nach.

Grüߟe
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? (+Video) - von RaPToR - 04.04.2010, 21:44
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von RaPToR - 05.04.2010, 17:18
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von Desmond - 06.04.2010, 14:51
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von RaPToR - 06.04.2010, 15:46
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von Desmond - 06.04.2010, 22:56
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? (+Video) - von germanghostrider - 08.04.2010, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste