Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? (+Video)
#11
@Raptor Feststellen kannst du das, indem du bei der Lichtmaschinenabdeckung in die kleine Öffnung lugst, ist so ein Plastedeckel mit Schlitz. Da siehst du dann die Magnete des Polrads. Sind es einzelne Magnete, die mit einer roten bis orangen Masse fixiert worden sind, hast du einen A-Motor. Handelt es sich um einen durchgehenden Magnet ohne Abtrennungen dazwischen, hast du einen D-Motor. Motorrad dazu vorher auf Hauptständer stellen und 6. Gang einlegen, damit du das Hinterrad mit Handkraft drehen kannst.
btw. hast du schon mal überlegt, dein Möpp in Teilen zu verkaufen? Da du ja einige relativ neuen Teile verbaut hast, würdest du sicher insgesamt mehr bekommen. Ansonsten haste eher nen Wertverlust von den Neuteilen, da dir aufgrund der optischen Mängel sicher keiner mehr als 500 ca. geben wird. Ist ja auch ein Unfall-Motorrad und sowas lässt sich grundsätzlich schlechter verkaufen.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? (+Video) - von RaPToR - 04.04.2010, 21:44
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von RaPToR - 05.04.2010, 17:18
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von Desmond - 06.04.2010, 14:51
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von RaPToR - 06.04.2010, 15:46
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? (+Video) - von Juls - 06.04.2010, 17:31
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? - von Desmond - 06.04.2010, 22:56
Re: Hilfe: Was ist meine Kleine noch wert? (+Video) - von germanghostrider - 08.04.2010, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste