25.04.2010, 17:13
Nach 6 Monaten Jungfräulichkeit hat es mich nun heute auch erwischt 
An der Ampel abgebogen, ein Quäntchen zuviel Schräglage plus ein Quäntchen zuviel Gas und Schwuppdiwupp fand ich mich auf dem Asphalt wieder
Netterweise hat der Mercedes Fahrer hinter mir gleich angehalten und wollt sich um mich kümmern so ala "Setz dich erstmal hin - gehts dir gut? - Brauchst du nen Krankenwagen?" wohingegen ich nur meine Maschine im Kopf hatte ^^ Also Maschine schnell wieder aufgestellt, kurz an Rand geschoben und mir den Schaden angeguckt, Kupplungshebel wieder hochgebogen, Blinker wieder reingesteckt, den Benzfahrer beruhigt und weiter gings 
Da das eine "ma-eben-zur-Tanke"-Fahrt war, hatte ich leider keine Motorradhose an, so dass ich mich jetzt über zwei aufgeschürfte Knie freuen darf. Aber naja... Strafe muss sein.
Der Maschine gehts gut - paar Kratzerchen, Blinkerglas hinüber aber sonst nichts... gott sei dank
In diesem Sinne - immer hübsch vorsichtig, damits euch nich so ergeht wie mir

An der Ampel abgebogen, ein Quäntchen zuviel Schräglage plus ein Quäntchen zuviel Gas und Schwuppdiwupp fand ich mich auf dem Asphalt wieder

Da das eine "ma-eben-zur-Tanke"-Fahrt war, hatte ich leider keine Motorradhose an, so dass ich mich jetzt über zwei aufgeschürfte Knie freuen darf. Aber naja... Strafe muss sein.
Der Maschine gehts gut - paar Kratzerchen, Blinkerglas hinüber aber sonst nichts... gott sei dank

In diesem Sinne - immer hübsch vorsichtig, damits euch nich so ergeht wie mir