Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kommt immer anders, besonders als man denkt...
#19
Danke für die Aufmunterung.
tunnelratte schrieb:bitte sag das das n schlechter scherz ist
Schön wärs Rolleyes
heu-schreck schrieb:... auch keinerlei Schmerzen wg. Schock (hatte Schleudertrauma etc.).
Hm .. Schock hatte ich keinen.
Bis auf die nervige Prellung bin ich da anscheinend echt mitm blauen Auge davon gekommen.
Yuri schrieb:mit abgeschnittener scheibe sieht die a ja richtig gut aus. könnte glattweg als caferacer durchgehn.
Ich sag ja, "hat was".
So könnte der erste geduckte Fighter entstanden sein, weil sich irgendwer so doof abgelegt hat dass sich die Kanzel runter gedrückt hat Laughing
gpz-norden schrieb:.. ganz schön vermöbelt die Kleine... tut in der Seele weh... Sad
Und wie
Martin (webmaster) schrieb:Schliesslich wollen wir Dich in U-bach "am Stück" begrüssen Big Grin
Juls schrieb:Glücklicherweise hast du noch ein Möpp, sodass du keine "Ausfall-Zeit" hast und dich damit ablenken kannst.
Tja ... U-Bach ... meine 9er läuft echt scheiߟe im moment und die kleine bekomm ich bis dahin nicht wieder hin.
Ich weiߟ nich so wirklich ob ich der dicken die weite Reise im Moment zutrauen soll oder kann.
Und das regt mich auch gerade richtig auf.
Ich hab letztes jahr nen gebrauchten Motor gekauft, im glauben was gutes zu bekommen,
was ich zur Seite stelle und irgendwann einbau wenn ichs brauch, wo sich jetz rausstellte das der ziemlich im Eimer ist.
(Aber das tut hier nix zur Sache, bitte nich drumrumdiskutieren Wink Das nervt mich auch so genug...)
Jetz hab ich nicht nur ein Unfalllmopped da stehn, auch noch nen halb zerlegten motor und ne 2te Maschine die nich richtig läuft.
GL_Corona schrieb:jetzt hast du wieder eine Aufgabe
Auߟerdem, Aufgaben hab ich auch noch neben diesem blöden Hobby mehr als genug.
Und kosten tuts mir auch langsam zuviel ...

Jetz geht das eben schon wieder los.
Die Scheibe, Frontverkleidung, Blinker, Lenkerböcke (jaa die schönen Vogtteile sind gehimmelt Confused ), Stummel beide gebrochen und verbogen,
Tacho (auch innerlich gebröselt), Geweih, Innenverkleidung, Rastenplatte rechts mit Bremshebel (der Anschlag is ab), Heckverkleidung .. alles für die Tonne.
Und über den schönen Sito is auch noch die Batteriesäure gelaufen, schön schwarz/grün Shocked
Ob die Gabel, oder evtl der Rahmen einen weg hat wird sich auch noch zeigen müssen....
Naja, wird schon Big Grin

@Morpheus: Ja, euch hatts da auch gut erwischt.
Meine ist zum Glück noch in den weichen Graben geflogen.
So hat die linke Seite weniger abbekommen, als wenn Sie wieder auf dem Asphalt aufgeschlagen wär.

@reneee: Ne D hätt ich ja noch da liegen lassen Laughing
Siehst du, mir gehts gut Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von Rubino - 29.04.2010, 21:14
Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von Hairybird - 30.04.2010, 08:59
Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von kleineHexe0400 - 30.04.2010, 11:41
Re: Es kommt immer anders, besonders als man denkt... - von sir_francesco - 30.04.2010, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste