25.05.2010, 14:25
für nen symbolischen preis nehm ich dir die auch ab.
ne quark.
ich würde wie folgt nochmal vorgehen (ich weis aus erfahrung wie sehr das nervt, wenn man das mopped schon wieder zum 10x mal zerlegen muss...):
1. vergaser
membranen prüfen, bedüsung prüfen, das ding RICHTIG sauber machen, gemisch einstellen lassen, synchronisieren.
für die gemischeinstellung brauchste nen abgastester, evtl gibts ja sowas in ner do-it-yourself-werkstatt oder irgendwer von deinen freunden hat nen guten draht zu ner werkstatt. (hat bei mir der tüv prüfer gemacht, läuft seeeehr viel besser!)
2. sprit
tank prüfen (rost?), spritfilter, -hahn, tankentlüftung, schläuche.
bei mir hat sich nach ner zeit der unterdruckschlauch durch die hitze verformt und die spritzufuhr lahmgelegt. wenns mopped wieder abgekühlt ist, war der wieder im normalzustand. bis ich das mal gefunden hatte..
3. zündung
zündkerzen, -kabel, -spulen
ich hatte nen kaputten kerzenstecker rechts und ab und an mal zündaussetzer. neue kabel+stecker: perfekt!
luffi, ansaugstutzen und kerzen sind ja neue drin. von daher kann man die eigentlich ausschließen..

ne quark.
ich würde wie folgt nochmal vorgehen (ich weis aus erfahrung wie sehr das nervt, wenn man das mopped schon wieder zum 10x mal zerlegen muss...):
1. vergaser
membranen prüfen, bedüsung prüfen, das ding RICHTIG sauber machen, gemisch einstellen lassen, synchronisieren.
für die gemischeinstellung brauchste nen abgastester, evtl gibts ja sowas in ner do-it-yourself-werkstatt oder irgendwer von deinen freunden hat nen guten draht zu ner werkstatt. (hat bei mir der tüv prüfer gemacht, läuft seeeehr viel besser!)
2. sprit
tank prüfen (rost?), spritfilter, -hahn, tankentlüftung, schläuche.
bei mir hat sich nach ner zeit der unterdruckschlauch durch die hitze verformt und die spritzufuhr lahmgelegt. wenns mopped wieder abgekühlt ist, war der wieder im normalzustand. bis ich das mal gefunden hatte..

3. zündung
zündkerzen, -kabel, -spulen
ich hatte nen kaputten kerzenstecker rechts und ab und an mal zündaussetzer. neue kabel+stecker: perfekt!
luffi, ansaugstutzen und kerzen sind ja neue drin. von daher kann man die eigentlich ausschließen..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]