Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt das was?
#22
Hab ich gesehn, gestern abend ist eins für 160 weggegangen Shocked Bei Aino und Satio das selbe Spiel.
Ich fahr heute mal nach Lautern in den T-Punkt, nochmal Rabatz machen, weil die mein U900 net Umtauschen wollen und schau mir bei der Gelegenheit die drei meiner näheren Auswahl mal genauer an, sofern ich welche find.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Taugt das was? - von Ogrim - 27.05.2010, 19:14
Re: Taugt das was? - von GL_Corona - 27.05.2010, 19:27
Re: Taugt das was? - von Iron Eagle - 27.05.2010, 19:29
Re: Taugt das was? - von Ogrim - 27.05.2010, 20:36
Re: Taugt das was? - von spidi - 27.05.2010, 20:53
Re: Taugt das was? - von Ogrim - 27.05.2010, 21:13
Re: Taugt das was? - von Spezialistz - 27.05.2010, 21:52
Re: Taugt das was? - von Ogrim - 27.05.2010, 22:56
Re: Taugt das was? - von Hafni82 - 27.05.2010, 22:59
Re: Taugt das was? - von Ogrim - 27.05.2010, 23:10
Re: Taugt das was? - von Hafni82 - 27.05.2010, 23:37
Re: Taugt das was? - von Morpheus - 28.05.2010, 07:49
Re: Taugt das was? - von Spezialistz - 28.05.2010, 09:44
Re: Taugt das was? - von Trejvic - 28.05.2010, 10:08
Re: Taugt das was? - von Ogrim - 28.05.2010, 20:58
Re: Taugt das was? - von ectasmann - 28.05.2010, 22:04
Re: Taugt das was? - von Spezialistz - 28.05.2010, 23:04
Re: Taugt das was? - von ectasmann - 28.05.2010, 23:12
Re: Taugt das was? - von Ogrim - 28.05.2010, 23:20
Re: Taugt das was? - von Martin (webmaster) - 29.05.2010, 01:43
Re: Taugt das was? - von Pitter_Wuppertal - 29.05.2010, 03:23
Re: Taugt das was? - von Ogrim - 29.05.2010, 08:17
Re: Taugt das was? - von FunTazi - 29.05.2010, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste