03.06.2010, 12:33
Danke Spezi,
aber ich glaube das Leistungsloch und das Klackern haben 2 verschiedene Gründe, oder?
Ich hatte gehofft das sie sich mal einer von euch (hab ja n paar Schrauber aussem Forum in der Nähe) anhören könnte, aber leider hat dafür im Moment keiner Zeit. Also hab ich heute mal das Öl abgelassen und den Filter abgeschraubt. Keine Späne gefunden, sieht für mich sauber aus.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir ne zweite zulege um damit über den Sommer zu kommen, und neben her den Motor, Vergaser und sonstiges zu zerlegen und zu reparieren. Im Herbst haben dann auch wieder n paar Leutchen Zeit um mir zu helfen.
Gruß Fun
aber ich glaube das Leistungsloch und das Klackern haben 2 verschiedene Gründe, oder?
Ich hatte gehofft das sie sich mal einer von euch (hab ja n paar Schrauber aussem Forum in der Nähe) anhören könnte, aber leider hat dafür im Moment keiner Zeit. Also hab ich heute mal das Öl abgelassen und den Filter abgeschraubt. Keine Späne gefunden, sieht für mich sauber aus.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir ne zweite zulege um damit über den Sommer zu kommen, und neben her den Motor, Vergaser und sonstiges zu zerlegen und zu reparieren. Im Herbst haben dann auch wieder n paar Leutchen Zeit um mir zu helfen.
Gruß Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt