Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei
So, bei mir hat´s gestern auch gerummst, aber Gott sei Dank absolut glimpflich.

Mir tun heute bloß bissi die Gräten weh (Muskelkater, man spannt sich ja enorm an beim Fallen Big Grin ) und die Zette hat auch nur paar Kratzer abgekriegt. Hauptsächlich an Stellen, die ich eh nicht lieb hab und die ich eh auszutauschen gedenke. Laughing

Aaalso, ich will aus unserer Seitenstraße (geht leicht bergauf) auf die Hauptstraße, taste mich vorbildlich voran, schau nach links und rechts wegen Fuߟgängern und Rädern und will in Schrittgeschwindigkeit bis zur Sichtlinie ziehen. Nu muss man sagen, dass man nach rechts nicht sooo weit aufn Radweg schauen kann wegen Gestrüpp. Jo, und wie ich nach vorn ziehe, hör ich von rechts nur noch Bremsenquietschen und hab im nächsten Moment nen Radfahrer samt Drahtesel auf mir und alle samt Zette fliegen auf mich drauf. Bin also auf die linke Seite. Nix Schlimmes passiert, der Radfahrer sah trotz sehr leichter Bekleidung auch noch heile aus.
Haben die Kleine wieder aufgerichtet und das Wichtigste gecheckt. Da wir in der prallen Sonne standen, hatte ich irgendwann keinen Nerv mehr auf die Schuldfrage und wir habens dann so belassen, zumal sich die Schäden bei mir ja echt in Grenzen halten. Bin dirket danach ne Stunde gefahren und hab so auch noch alles checken könne, nix dran, puuuh.
Ist jetzt die Frage, der Radfahrer fuhr auf der FALSCHEN Seite und war echt sauschnell und hat selber trotz Gestrüpp null in die Einmündung geguckt. Ich meine, wenn man schon auf der falschen Seite fährt, kann man doch bisschen vorsichtiger gucken, da man als derjenige, der aus ner Seitenstraße kommt, ja auf Verkehr von der rechten Seite weniger gefasst ist.
Ich hätte wohl etwas gründlicher/vorsichtiger gucken/fahren sollen.
Ich weiߟ aber, dass man Rüffel von der Polente kriegt, wenn man als Radfahrer auf der falschen Seite fährt, wenn auf beiden Straßenseiten Radwege sind.
Wie seht ihr das? Nur mal so interessehalber.

btw, meine nagelneue Lederkombi hätt ich nu auch eingeweiht....hehe Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE

Nachrichten in diesem Thema
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Hairybird - 25.04.2010, 17:13
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Iron Eagle - 26.04.2010, 18:53
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Hairybird - 28.04.2010, 16:05
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Hairybird - 30.04.2010, 09:14
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Iron Eagle - 30.04.2010, 18:11
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von hotteshadow - 13.05.2010, 11:30
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Impact - 14.05.2010, 19:14
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von hotteshadow - 19.05.2010, 13:01
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von heu-schreck - 06.06.2010, 17:11
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Radius - 06.06.2010, 18:59
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von RaMs3s - 08.08.2010, 10:45
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von RaMs3s - 08.08.2010, 19:09
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Iron Eagle - 08.08.2010, 19:28
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von bastibvb - 09.08.2010, 18:34
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von bastibvb - 09.08.2010, 20:31
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Sekronom - 10.08.2010, 02:12
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Wichteline - 10.08.2010, 12:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste